Server ist mal wieder down :-(
Druckbare Version
Server ist mal wieder down :-(
Dank dir. Am besten wäre wenn der Server bei jemanden läuft, der die meisten Zeit bei minecraft online ist.
Dann würde aber alles bei dem über die Leitung laufen. Der Server jetzt ist ja ein Webserver und kein Rechner daheim ;).
Ich denke ich muss den RAM erhöhen. Habe nur leider nicht die Zeit gefunden da etwas rumzutesten... ist ja immer jemand Online... wie soll man da testen :cool: ;).
Endlich ist unsere Brücke fertig. Und haben dafür ca. 25K Glas :shock: verbraucht und ca. 6.000 Stone. Und das ganze hat grob ne Woche gedauert. Ich kann es nicht mehr sehen :lol:!!!
Auf der Übersichtsmap die Warspeed gepostet hat könnt ihr die Brücke sehen, die sich aber zu der Zeit noch im Aufbau befand. Inzwischen ist auch der Teil zu Mentos Hütte fertig.
ich hätte auch keinen tag mehr dran arbeiten wollen!!! bin aber froh, das wirs endlich fertig haben...
Ich hab nen Kumpel der würde gerne mitspielen aber stimmt es das man sich grade nicht anmelden kann wegen spammern? Dann kann der ja garnicht auf die whitelist :(
...und der server ist down xD
So habe mich auch endlich vom Minecraftfieber anstecken lassen...