In ca. zwei Stunden hab ich ein MP Video hochgeladen ;)
EDIT:
here it is:
http://www.youtube.com/watch?v=Ic6WiuM9BOo
Druckbare Version
In ca. zwei Stunden hab ich ein MP Video hochgeladen ;)
EDIT:
here it is:
http://www.youtube.com/watch?v=Ic6WiuM9BOo
Wie erwartet reines Mainspawn gecampe, besonders mit Offensive Bonus. Davon scheinen einige endlos zu haben.
Mal schauen obs wieder so Cheaterverseucht sein wird wie 2010.
Wird wohl wieder ein Fehlkauf gewesen sein. :twisted:
gamester gibt 73%
Selten so schlauchartige und zT völlig unfair asymetrische Maps gesehen.
Ich denke es ist noch peinlicher als CoD.
Cheater gibts auch schon, und alles voller Russen so dass Treffen reine Glücksache ist.
Taktisches Vorgehen? Gegner umlaufen? Fehlanzeige. Zu 80% reines Glück.
Interessant das nur Russen an all dem Schuld sind :roll:
In dem leider unabstellbaren VoIP hörst Du nur russisches Gelaber. Und aus Erfahrung weiss man dass die am meisten Probleme verusachen. Cheaterland Nr. 1 und fast durchwegs Pings um/über 100. Deren Gezuckel macht sie fast untreffbar und dass ist auch der Grund wieso die alle hier spielen.
DM geht noch, hier kann man mit einem guten Firebuddy einiges erreichen. Hat auch keine Orte wo man man spawn gecampt wird und Killstreaks über Stufe 1 sind selten.
Wieso kann einem ein Mörserangriff in einem Haus umgeben von Wänden und 2 Stöcken über dem Kopf killen....
Ich bereue es echt das Spiel gekauft zu haben. Erstens dieses nicht abschaltbare Voipsystem, dann diese kleinen verwinkelten Camper Maps, dumme Waffenauswahl/Soldatenauswahl und auch im SP kommen alle gefühlten 30 Sec. ne gescriptete Szene.
Meiner Meinung nach hat das Game nicht mehr als 50% an Spielspaß verdient.
Battelfield ich bleib dir treu :D
PS: Hitbox ist auch nen Fall für sich
danke, euer Feedback sowie einige Wertungen von mehreren Testern haben mir genügt, um einen Eindruck von diesem Spiel zu bekommen: Es ist schlimmer als BF3 SP und die letzten CoD-XY214014 Spiele. Tja, es hat sich schon sehr gelohnt, ein Spiel nicht sofort vorzubestellen oder zu kaufen. :-/ Kann es sein, dass von Jahr zu Jahr nur noch mehr sehr schwache Spiele erscheinen? :-(
So schwach ist es vermutlich gar nicht; nur komplett ausgelutscht und innovationslos, so wie es beim 100. Sequel eigentlich nicht anders sein kann.
Es ist sehr schwach. Ich hab mir sagen lassen, dass es ziemlich verbuggt ist.
Konnte man aber ahnen, dass es nichts wird. Wenn EA so weiter macht, und MOH und Battlefield im Jahrestakt kurz vor COD raushaut, können die Spiele gar nicht anders werden. EA ist um Grunde wie Activision jetzt, im einen Jahr gibt es ein Battlefield, im nächsten ein Medal of Honor, im darauf nächsten wieder ein Battlefield. Ist verdammt ähnlich wie mit dem Infinity Ward - Treyarch Kreislauf bei COD.