*Freu* :lol:
Druckbare Version
*Freu* :lol:
ich hab weder das hier angesprochene dead rising 2, noch l4d gespielt, finde den gameplay trailer dennoch sehr gut. das wird denke ich ein spiel, welches ich mir richtig gönnen werde. und 25 bis 30 stunden kampagne ist sehr schön zu hören.
die nahen kämpfe erinnern mich an bioshock, wenn man mit seiner wasserrohrzange herumhantiert.
welche engine kommt zum einsatz?
ich zitiere:)
Für die Technik setzt Dead Island auf die Chrome Engine 5, eine Eigenentwicklung von Techland.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
Das alles enhält die Limited Treasure Edition
Der Zombie-Shooter Dead Island wird neben der normalen Verkaufsversion auch in Form einer Limited Treasure Edition erscheinen.
Zitat:
Zum Umfang dieser Variante
Quelle: http://www.game4game.at/shop/catalog...oducts_id=6654
- Folgende Inhalte stehen bereits fest:
- Das Spiel Dead Island in der ungekürzten Version
- Verpackt in einer aufwändig gestalteten, handgefertigen "Schatzkiste" inkl. einzigartigem Dead Island Branding (Maße ca. 390 x 270 x 100 mm)
- Hochwertiges Polo-Shirt im Dead Island Design
- Der Zombie Survival Guide: Dokumentierte Angriffe; das Kultcomic von Max Brooks mit 144 Seiten (Deutsch)
- Dead Island Poster
- Exklusives Postkartenset
- Exklusiver Downloadinhalt (genaue Features werden noch bekannt gegeben)
- Jedes Exemplar numeriert inkl. Echtheitszertifikat
OCH NÖ! Kein DLC! Das kann Ich natürlich wieder nicht verwenden, so ein Schwachsinn. Da bezahlt man mehr Geld und kann dann einen Teil der LE nicht verwenden. Find das so schwachsinnig...
Hoffentlich ist der mit auf ner Extra CD drauf oder sowas damit Ich auch in den Genuss davon komme.
Warum denn das? Mittlerweile ist gebrannte Spiele spielen so ziemlich unmöglich durch das patchen von AP 2.5, dazu supporte Ich gerne die Entwickler und kann das denen auch zeigen durch das kaufen der DLC CD's. Borderlands habe Ich mir 2 mal gekauft, original und einmal GotY, Fallout GotY (DLC CD) ebenso.