Ich krieg Angst.
http://www.gamestar.de/spiele/shells...ils/44589.html
Das Spiel z.B. ist schlecht aber Sniper Ghost Warrior einfach nur unter dem Durschnitt aber nicht schlecht.
Druckbare Version
Ich krieg Angst.
http://www.gamestar.de/spiele/shells...ils/44589.html
Das Spiel z.B. ist schlecht aber Sniper Ghost Warrior einfach nur unter dem Durschnitt aber nicht schlecht.
ah, man bin ich blind. dabei hab ich mir doch zu beginn alle fähigkeiten durchgelesen, welche ich freischalten kann. bin bisher auf stufe 22 & habe bei "raserei" & "überleben" nur jeweils die erste fähigkeit freigeschaltet. der rest ist bis jetzt für den fähigkeitenbaum "kampf" draufgegangen. :-D sobald ich da alle gewünschten habe, mache ich mich dann mal an den "einbrecher" ran. :-o dank dir.
dlc verschoben; was mir echt ist, da ich noch genug mit der hauptgeschichte zu tun habe: gerade 67 %. bin aber auch schon sehr auf die "ryder-kampagne" gespannt.
klick mich
Nabend,
seit einigen Stunden ist ein etwa 70 MB Patch erschienen. Seit dem geht mein Dead Island nicht mehr an. Es erscheint zwar der Splashscreen, aber der verschwindet nach kurzer Zeit und das Spiel startet nicht...
Bei einem Freund kommt sofort die Meldung "Dead Island funktioniert nicht mehr...". Ist das bei euch auch so, dass das Spiel seit dem Patch nicht mehr startet?
Danke im Voraus!
ich hab das gleiche problem
mal abwarten
wehe ich hab 42 stunden umsonst gezockt
Der patch wurde wohl wieder entfernt.
Spiel startet wieder,die Versionsnummer ist allerdings die gleiche wie vorher auch: 1.2.0
dead island durchgespielt; nachdem ich soeben fertig geworden bin (lt. dead island ~ 79 stunden), wollte ich mal eine kleine kritik über das spiel schreiben. ich habe für das erste spielen diese zeit gebraucht, weil ich meine, dass ich alle quests gelöst habe (134); zusätzlich habe ich 68 % der erfolge @ steam freigeschaltet, 55 % der herausforderungen bestanden & satte 95/100 ausweise gesucht & gefunden. dazu kommen natürlich noch eine menge an "fakten" & "aufzeichnungen". ich bin sehr von diesem spiel begeistert. zuerst wegen 4 spielbaren charakteren (mein erster war "sam b"), der sehr offenen & riesigen spielwelt & der langen spielzeit. banoi ist grafisch sehr schön gestaltet, bietet eine sehr gute soundkulisse, absolut vielseitige & abwechslungsreiche haupt- & nebenquests und, und, und. hinzu kommt eine sehr spannende hintergrundgeschichte, die auch mal mit unerwartetem aufwartet. es gibt unzählige waffen, baupläne & andere nützliche items. meiner meinung nach werden auch die unterschiedlichen zombies nicht langweilig, weil man teilweise so abwechslungsreiche aufgaben zu erledigen hat, die immer wieder frischen wind hineinbringen. ich habe keinerlei abstürze oder sonstigen probleme mit dem spiel gehabt. die künstliche intelligenz der menschlichen gegner hätte ausgereifter sein können, aber das hauptaugenmerk liegt natürlich auf den untoten. hiermit beende ich auch schon meine kritik.
erwarte schon jetzt mit sehnsucht die blutbad arena (dlc) & die ryder-kampagne (jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen). werde dieses spiel noch lange nicht liegen lassen (lt. steam 94 stunden), außer jetzt gerade nach dem ersten durchspielen: jetzt fange ich mit rage an.
Wie kann man diese Bloodbath Arena eigentlich starten?
die wurde noch gar nicht veröffentlicht. :cry:
Es kommt noch eine
Dead Island Limited Head Edition (AT-Version)
uncut PEGI incl. 40cm Zombie Kopf
steam lädt gerade 1,3 gb herunter. noch keine news auf steam. eventuell die dlc arena? :-o
Leider kein DLC soweit ich das richtig sehe.
Level grenze wurde aber angehoben von 50 auf 60 und die Gegner passen sich jetzt immer an dein Level an (dachte eigentlich das wäre schon immer so xD).
Wirst direkt im Spiel Menü gefragt ob du denn diese funktion aktivieren willst.
Achja hat einer schon Jason erledigt und sich die Kettensäge gekrallt ;D
Spiel es grad mit einem Kollegen das 2te mal durch.
Achja hatte nach dem Patchen Probleme das Game zu starten. Gab einen APPCRASH Error.
Wer das auch hat >
game.ini suchen (befindet sich steam/steamapss/common/dead island/DI/Data)
Locale("De") < suchen > Locale("En") je nachdem was man eingestellt hatte und den ersten Buchstaben klein schreiben also bei De > de .
schade, dass es sich hierbei doch nicht um die arena handelt, aber dennoch gut. wie du bereits gesagt hast, war das doch tatsächlich schon die gesamte zeit so, dass sich der ki level nach dem eigenen gerichtet hat. wüsste somit auch nicht, was daran neu ist.
ja, die kettensäge hatte ich auch, aber jason ist immer wieder gespawnt, sobald ich ihn um die ecke gebracht habe. so gut finde ich diese allerdings nicht, weil nur begrenzt benzin & nicht reparierbar, wenn ich das richtig in erinnerung habe. kurzzeitig war die aber nett. finde die waffe leicht vergleichbar mit diesem "developer's" bauplan, die in der reparatur unmengen aufgrund der diamanten kostet.
werde es auch mal wieder spielen, sobald ich mit rage fertig bin.
guten morgen,
nachdem ich win 7 neu gemacht hab, steam installiert und dead island installiert habe wollte ich es starten und es kommt nur ganz kurz das steam fenster "dead island wird gestartet..." ich seh auch das mein steamstatus von "online" in "spielt dead island" wechselt. das fenster verschwindet nach 1 sekunde wieder und mein statut geht wieder zurück auf "online"... gleiches problem nach einer neuinstallation. jmd ne idee ?
mfg
Guten Morgen,
Steam lädt gerade einen 8 GB Patch für Dead island. Ist das ein Patch oder Fehler, weil ich über google keine News bezüglich Dead island Patch finde?
Danke im Voraus!
Edit: War wohl ein Fehler, denn auf einmal hatte Steam die 8 GB in Sekunden fertig^^
und was war es nun? spiele nur noch battlefield 3 & bin gerade nicht auf dem neusten stand bezüglich dead island. irgendeine news zum update / patch?
kurze kritik nach erstem anspielen des dlc: sehr nette unterhaltung für zwischendurch, aber ich hätte es eindeutig besser gefunden, wenn man schon zu release zutritt zu der arena gehabt hätte. habe mir kurz alle arenen angeschaut: eine art tropfsteinhöhle mit wasserfall, eine map im dschungel bei dunkelheit (welche mir sehr gefällt) & zwei dschungelkarten im hellen. zudem gibt es 10 neue erfolge, neue baupläne (habe auf die schnelle zwei neue gefunden), anscheinend neue fakten (einen bisher gefunden) und eine bestenliste. bei arena a habe ich nach der welle 15 die arena verlassen & bin somit auf position 503. ich werde erst einmal battlefield 3 weiterspielen & eventuell zwischendurch mal die arenen unsicher machen. spätestens allerdings, sobald die ryder-kampagne released wird. dann gibt es einen richtigen grund wieder in das spiel einzusteigen. aber für mich als vorbesteller für lau ist es nett für zwischendurch.
auf facebook gibt es 3 shots zu dem ryder white dlc. freue mich sehr darauf.
Ich bekomm naechste Woche Dead Island, dann wird erstmal zombies gejagdt hehe
Macht Anfangs schon Laune aber 1. ohne anständige Waffen wird das nichts 2. die musik ist immer die selbe was es etwas eintönig macht und 3. diese ewige one-man show ist nichts für jedermann...also ich musste gerade ne lange pause einlegen und bin erst bei kapitel 3 oder 4...fazit: sehr schöne umgebung mit viel details und wahnsinns-effekten aber das mit dem offline-koop ist ein riesen Schwindel, es gibt nur online-koop und keine möglichkeit das irgendwie auf einer Konsole zu managen...schade, desshalb hab ichs mir eigentlich gekauft...ist aber Angesichts der Riesenwelt auch verständlich, denn das rendern verschiedener Orte auf der ganzen Karte ist bestimmt viel zu viel Arbeit, sogar für eine xBox360
jo, naja ich werd ja sehen wie es ist, hab mir dafuer noch L4D2 geholt, also erstmal genug zombie spiele :smile:
quelle: http://deadisland.deepsilver.com/blog.php?page=1Zitat:
Dead Island’s Ryder White DLC will be available on January 31, 2012, for $9.99 on PlayStation®3 system and on February 1, 2012, for 800 MSP/$9.99 on Xbox LIVE Marketplace and Steam.
sehr schön, dass ich da auch noch urlaub habe. freue mich.
wie komme ich denn an den dlc, wenn bei steam steht, dass dieses produkt für mein land nicht zur verfügung steht? :???:
gute Frage....da ich vorbestellt habe bekam ich meinen direkt von gameware...seperat kann man die dort aber nicht kaufen
gamesonly.at bietet den DLC seperat als download an.
Du bekommst den key dann per Email gesendet.
Ich lads grad schon runter.
perfekt. danke dir, so geht es am schnellsten für mich. :-o
Dead Island 2 - Hinweis auf Entwicklung
ich würde es extrem gut finden. :-o
konnte ryder white leider aufgrund zeitmangel noch nicht lange spielen. eher antesten. war auf jeden fall schon solide kost.
wo kann man es noch Kaufen Amazone hat es nicht mer:?:
Hier z. B.:)
Muss ich auch noch machen, aber erstmal muss ich mein Geld anders anlegen:?
soeben mit ryder kampagne fertig geworden. habe ~4,5 stunden gespielt & fand es teilweise recht fordernd, da die zombies nun mehr in horden, als einzeln auftreten. meiner meinung nach liegt es daran, dass man nach einigen kills einfach keine ausdauer mehr hat & sodann ein problem bekommt. so war es aber wenigstens nicht langweilig. es war auch durchaus gut aus der sicht von ryder zu spielen, weil einem so einiges klarer geworden ist & versteht, warum er so gehandelt hat, wie er im hauptspiel gehandelt hat. für mich hat es sich gelohnt.
hat jemand in bälde lust koop zu spielen, eventuell bekommen wir ja ein 4-koop hin. :-D
hi, ich hab da mal eine frage.
ich wollte mir das "Humble Deep Silver Bundle" kaufen.
nun wollte ich wissen ob ich dead island hier in DE aktivieren kann? (weil es ja in deutschland indiziert ist :wink:)
und ob nicht sogar mein account vielleicht gespert werden kann???
Nein. Soweit ich weiß bedeutet Indizierung im strengsten Fall (Liste B), dass die Spiele aus dem Handel geholt werden und beschlagnahmt werden.
Wenn du aber eine Kopie bereits besitzt, dann tritt dir niemand die Tür ein/meckert an deinem Account.
Davon abgesehen ist Dead Island (keine Ahnung wie es mir der Erweiterung steht) nur auf Liste A. Also darf dafür keine Werbung gemacht werden.
Ich habe mir das Humble Bundle auch gekauft und hab Dead Island ganz normal aktivieren können. Das Addon habe ich mir aber nicht gegönnt.
Also ich bin ja kein Experte aber: Indiziereung afaik = ab 18, darf nicht öffentlich beworben werden, sonst nichts. Wenn du dir per Hotspot Shield das englische uncut freischaltest machst du dich meines Wissens weder strafbar noch sonst was Illegales was als Grund für eine ACC-Sperre herhalten könnte.
E: Da war Scor wohl schneller ^^
Ist es überhaupt Indiziert? Es wurde laut meines Wissens ähh nie vom Entwickler/Publisher zur Prüfung vorgelegt, weil die bereits wussten, dass es so nicht durchkommt :D
MfG
Marc0
also ich habs mir auch geholt und ohne probleme aktivieren können
wer will heute nachmittag mal ne Co Op runde raus hauen?
co op machts eh am meisten spaß
rdy to roll
Steam: xiii320
OK... - warte... ja genau... oder?
Habs nicht verstanden :isn:
Was zum Teufel war das!???
nett! wirklich sehr gut dem original render-trailer nachempfunden. :D
http://rlv.zcache.ch/i_liebe_zombies..._8byvr_512.jpg
Bin gerade am überlegen, DI mal wieder zu starten. DI2 war so lala, aber das 1er hat im Coop damals schon Spaß gemacht. Dying Light war aber dann natürlich auch Grafisch und mit mehr Splatter geiler. Kennt das hier jemand? :D
Dead Island war auch mehr mein Fall. Keine Ahnung wie viele Stunden wir damals im Coop zusammen gerockt haben. Dying Light war dann nicht wirklich mein Spiel...
Grüßle
LK
Dead Island habe ich einmal Solo durchgespielt (Praktisch 100%) und anschließend mehrere male im Coop und hier und da mal so Public/Random Online. Das Spiel war Qualitativ und Storymäßig naja, hat aber auch irgendwie verdammt Spaß gemacht.
Fand Dying Light aufgrund von Parkour und Grafik bisschen besser - Leider hat mich immer genervt, dass die Waffen so schnell kaputt gehen (Ein Katana hält 45 Hits aus, lässt sich 3-4x reparieren und dann weg. Erzähl das mal nem Samurai :D)