Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: Dead Island

Erfahrener User Avatar von Surt
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Dead Island erscheint wohl nicht in Deutschland

Dann muss man es halt importieren von Gamesonly .

Wie die Kollegen von Gamepro in ihrer aktuellen Preview zum kommenden Zombie-Spiel Dead Island vermelden, soll das Spiel wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden.

So sollen die Gewaltdarstellungen extrem hoch sein. Vermutlich versuchen die Entwickler von Techland, die Grenzen des Zeigbaren noch einen Tick nach oben zu buxieren, nachdem zuletzt vor allem Dead Space 2 durch seine hohe Bildschirmgewalt in aller Munde war, und dadurch mitunter auch Kritiker auf den Plan gerufen worden sind.

Publisher Deep Silver erwägt demnach gar nicht erst eine Veröffentlichung in Deutschland, da eine Freigabe der USK für unwahrscheinlich erachtet wird. Auch wolle man das Spiel nicht für Deuschland zensieren.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2620

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

in der aktuellen pc action habe ich das erste mal von diesem spiel gelesen. da wurde ein shot gezeigt; bereits dieser hat mein interesse geweckt. und der trailer auf der ersten seite des threads sieht dermaßen krass aus, sodass ich das verstehen kann, dass deutschland außen vor bleiben sollte. gut, dass es austria gibt. verfolge diesen thread weiter.

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zwar nicht ganz so geil wie der erste, aber mann, die wissen echt wie man nen gescheiten Trailer macht.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Hoffentlich bekommt man bald mal echtes Gameplay zu sehen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

So,jetzt auch offiziell: Dead Island erscheint nicht in Deutschland

Im März gab es das Gerücht, dass Deep Silver auf eine Veröffentlichung von Dead Island in Deutschland verzichten und der USK das Spiel erst gar nicht zur Prüfung vorlegen wird. Man könne davon ausgehen, dass man sowieso keinen 18er-Stempel erhält und kastriert wolle man Dead Island nicht auf den Markt bringen.

Nun gibt es von Deep Silver die offizielle Bestätigung. Dead Island wird tatsächlich nicht in Deutschland erscheinen.

Der Grund, dass Dead Island von der USK ohnehin keine Freigabe erhalten würde, wird auch diesmal angegeben. Da bleibt also nur der Weg zum freundlichen Importhändler.

Quelle: http://www.bignside.de/jetzt-auch-of...tschland/26282

Erfahrener User

Standard

Gut so, das sollten mehrere Spielehersteller so machen damit die Deutsche ("Demokratisch orientiere") Regierung mal die Augen aufmacht, ist doch völliger Blödsinn ständig alles zu beschneiden was auch nur annähernd fragwürdig ist. Das kann doch jeder Erwachsene für sich selbst entscheiden, aber nein sowas wird uns vorgeschrieben, ein 18-Jähriger darf aber mal eben zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen (sofern er Kreditwürdig ist) und sich mal eben dick überschulden, das ist okay aber Pixelbilder mit viel rot zu sehen könnte psychische störungen hervorrufen oder warum sonst wird ein spiel geschnitten?...
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

finde ebenso gut, dass sie es nicht in deutschland veröffentlichen werden. ich liebe österreich. die beiden trailer sehen sehr gut aus, die entwickler verstehen es emotionen in ihren trailern zu zeigen. freue mich total auf den kommenden e3 trailer.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

at-version
    Wie bekannt wurde, wird die AT-Version nun deutsche Untertitel enthalten.
    http://www.gameware.at/info/space/20...en-untertiteln
    Summer 2010

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte