Versand wird vorbereitet:smile:
Druckbare Version
Versand wird vorbereitet:smile:
Dead Island [uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (PC/EU)
Meine ist unterwegs :D Freu ;D
Ihre Sendung wurde dem zuständigen Paketdienst übergeben
sagt mir gamesonly.at :-o geil. unfassbar geil.
Also ich hatte mich auch derbst drauf gefreut, heute die 360 version angezockt und muss leider sagen das das game einfach der letze schrott is...
Die Grafik is mal sowas von schlecht da sehen die NPCS in Half-life2 besser aus und das Spiel ist fast 8 jahre alt, zudem es immer wieder der gleiche ablauf is und fast jeder NPC sieht gleich aus...
Bin echt tierisch enttäuscht von dem ganzen, aber naja spiel ich halt Deus Ex HR weiter :D;-)
MFG
Ovo
Schau dir einfach den letzen Trailer an, da sieht man es ganz gut ;-)
Hier zb...
http://www.youtube.com/watch?v=z9EjeYA6nYo
MFG
Ovo
Ich glaub ihr seid da auf der falschen Spur.
Das Spiel kann grafisch nicht bombastisch sein wie Rage (:roll: ) ich hoffe mehr auf das Gameplay.
Wer außerdem ein bisschen recherchiert hat weiß das die Engine genau die gleiche wie für Call of Juarez Bound in Blood ist soweit wie ich das mitgekriegt habe. Die Engine ist nun mal schon ein bisschen älter aber hauptsache es läuft flüssig.
Schau ich grad den selben Trailer der oben gepostet wurde? Ich finds richtig gut...
Naja... ZOMBEHS!
Also so schlecht siehts doch auch wieder nicht aus, außerdem ist das doch egal, wenn der Rest passt.
Zum Vollpreis hol ichs mir nicht, vielleicht später irgendwann mal, wenns günstiger ist.