Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Dead Space 3

Gesperrt

Standard Dead Space 3

Alles zu diesen Tollen Game bitte hier rein
    Da der zweite teil ja schon der überflieger gewesen ist, bin ich auch teil 3 sehr gespannt, ich hoffe auf ein release mitte 2012

Als EAs Chef, John Riccitiello, bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference sprach,
    erwähnte er bereits Dead Space 3: In seiner Rede sagte er, dass er die Dead Space-Serie noch nicht
    zu EAs "strong, growing franchises" zählen würde, da er denke, dass erst mit dem Release von Dead Space 3
    ein wirklicher Umsatzboom stattfinden würde. Während wirberichtet hatten dass sich Dead Space 2 schon
    mehr als doppelt so oft, wie der erste Teil, verkauft hat, bestätigte er so schon den dritten Teil der Horror-Serie.

Quelle:

MFG
    Ovo

User Avatar von KaddyOo

Standard

*.*

genial!

bin aber mit 2 noch nüüücht durch
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    *.*

genial!

Naa dann, hopihop die dame.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von HunT

Standard

Hoffentlich aber auch für PC.

Jetzt bin ich aber echt gespannt. Ich möchte bitte weiterhin Isaac Clarke sein und wo wird es mich diesmal hinführen? Auf eine Mars Kolonie? Auf eine Mond Basis? Oder gar die Erde? Ebenso wünsche ich mir auch einige Mitstreiter in mindestens einem Kapitel.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Coopgame wär so nice, hab den ganzen zweiten teil mit einem, bekannten im TS3 durchgezockt und ne art TS3 Coop gemacht

MFG
    Ovo

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    *.*

genial!

Me, too

Hab das Game aber auch erst seit 2 Tagen - ich komm einfach nicht zum Zocken. Hoffentlich gehts morgen mal wieder im zweiten Teil ein wenig voran.

BTT: Genial dass ein dritter Teil erscheint, das Game hats echt verdient!!!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen

Ein neues Dead Space könnte laut Frank Gibeau, President bei EA Games, durchaus an den Erfolg der Resident Evil-Reihe von Capcom anknüpfen.

So sei er zwar mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, doch ist da trotzdem noch Raum für mehr:

"Die Resident Evil-Reihe war großartig, gerade die frühen Versionen waren phänomenal. [Capcom] hat mit der Erweiterung des Franchise auf einen größeren Markt einen guten Job geleistet. Ich schätze, dass wir mit Dead Space in Bezug auf das Erreichen von größeren Zielgruppen noch immer Spielraum haben – und das ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden oder die Survival-Horror-Mechanik zu begrenzen."

"Im Gesamten versuchen wir das Geschäft in Richtung Action zu erweitern.", so Gibeau gegenüber IGN, "EA hat in diesem Bezug eigentlich nicht wirklich einen großen Anteil; Survival-Horror lebt ja quasi in diesem Genre. Third-Person-Action ist etwas, wo wir denken, dass wir es schaffen können. Unser Visceral Games-Team arbeitet derzeit sowohl hart an der Etablierung neuer Marken als auch an der Aufrechterhaltung derjenigen, die bereits erfolgreich waren."

Quelle: http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-P...rechen-815652/

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sehr sehr geil !

Hab heute morgen Teil 2 durchgespielt...
    Ich hoffe aber sie kombinieren die stärken der ersten beiden Teile...

Abwechslungsreiche umgebungen wie in Teil 2 (Mal Kirche mal Wohngebiet etc etc) mit den Schockmomenten und düsteren aufbau wie teil 1...

Der Psychoaspekt kann ruhig so bleiben wie im 2.
    Das einzige was die ändern müssen ist, dass mit den vielen gegnern im 2. Hat mich bissl gestört im vergleich zum 1. ...weniger Action mehr Horror!
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Das einzige was die ändern müssen ist, dass mit den vielen gegnern im 2. Hat mich bissl gestört im vergleich zum 1. ...weniger Action mehr Horror!
    Wirst du aber wohl kaum kriegen, weil die mit DS3 ja ein noch größeres Publikum ansprechen wollen, somit auch mehr Action als Horror sein wird. Ich finds schade, dass einige leiden müssen, nur weil andere zu viel Angst haben. Wieso dann nicht zwei Spielmodi machen? Action vs. Horror? Nein, kostet ja zuviel Zeit und Geld...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass einige leiden müssen, nur weil andere zu viel Angst haben.
    Sprichst du von der USK?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte