Bin Ich der Einzige der Teil 1 sowas von nicht gruselig fand? ^^'
Das einzige mal das Ich mich erschrocken habe war als ein Gegner hinter mir runter sprang als Ich meine Waffe upgegraded habe, ansonsten habe Ich Mich in Teil 2 mehr erschrocken.
Druckbare Version
Bin Ich der Einzige der Teil 1 sowas von nicht gruselig fand? ^^'
Das einzige mal das Ich mich erschrocken habe war als ein Gegner hinter mir runter sprang als Ich meine Waffe upgegraded habe, ansonsten habe Ich Mich in Teil 2 mehr erschrocken.
Ich fand zwar beide Teile sehr gut, aber leider kein bißchen gruselig.
Grusel =/= Erschrecken bei mir... nach den ersten Minuten ist der Horror eigentlich verflogen, man hat sich immer nur im Prinzip von "Oh mein Gott ein Necro im Lüftungsschacht/in der Decke/in der Wand/auf-der-anderen-Seite-des-Raums-am-wegsprinten" erschreckt.
Bei DS2 haben die Effekte vom Marker etwas zum Horror beigetragen, aber sonst war es nicht viel anders als bei DS1.
Nein, ich spreche vom Gruselfaktor, der ja zugunsten der Masse etwas gelockert wurde, wie die Entwickler ja selbst sagten. Also vom Gruselfaktor fand ich DS1 besser. Beim ersten Durchspielen ist ja natürlich alles neu gewesen und deshalb ein wenig gruselig an manchen Stellen, aber genau deshalb, weil es etwas gruselig war, habe ich es gern durchgespielt. Kann da die Leute überhaupt nicht verstehen, die das Spiel nicht durchgespielt haben, weil es zu gruselig war...hallo? Es ist ein Stück Software! Offenbar hatten diese Leute einfach kein Interesse mehr an dem Spiel selbst...
Für ein DS3 erwarte ich noch mehr Abwechslung! Nicht nur im Leveldesign, sondern auch im Spielverlauf selbst. Ständig den Einzelgänger zu spielen ödet an, mindestens ein Kapitel mit anderen Mitstreitern wäre toll. Besser noch ein Coop Modus.
Mehr Grusel =/= Coop Modus
Gerüchte besagen das Dead Space 3 ein neues Setting bekommt. Und zwar eine Eiswüste. Ich finde es interessant auch wenn für mich der Titel Dead Space für Weltraum steht.
http://www.gamestar.de/spiele/dead-s...0,2561032.html
Sehr supi, Schnee ist imma gut "Love It" :grin:
MFG
Ovo
Ich fand schon die große Kolonie in DS2 nicht so gut, wie die bedrückende Enge auf der Ishimura. Jetzt noch in die Eiswüste? Das ist dann wohl kein Dead Space mehr.
Thanks EA, ruined another game series.
Wie immer haben Gamestar-User kein Hirn. In den Kommentaren wird schon über den Namen "Rosetta" hergezogen, dabei zeigt man damit nur, dass man wirklich einen Mangel an Wissen hat...
http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Rosette