gamepro wertung
Druckbare Version
gamepro wertung
Diese Zahl ist viel zu astronomisch, um in irgendeiner Art und weise Legitim zu sein.
EDIT:
Die meinen das tatsächlich ernst...
Also wenn da mal nicht wieder ein wenig Geld geflossen ist.
http://www.gameinformer.com/games/de.../default.aspx#
Hab gehört die erste Hälfte soll kaum anspruchsvoll sein, und alles passiert mehr oder weniger automatisch.
Pfff... Game Informer ? Sorry, die kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Sind die gleichen Honks die Ni No Kuni eine 70% Wertung verpasst haben, weil es ihnen zu schwer war -> LOL
Ich mein: Was soll das für eine Begründung sein bitte ? Ist als würde man Dark Souls eine 70% Wertung geben weil es schwer ist.
Oder Ikaruga eine 70% weil man es mit 1 Credit nicht auf Anhieb durchgespielt krieg. Lachhaft !
Irgendwo in den Comments hab ich gelesen "70% ? Because THEY suck at playing ? Legitimate..."
Drück ihnen ein neues CoD in die Hand und du kannst davon ausgehen dass es irgendwas > 90% kriegt. Voreingenommene Kacknoobs ! :roll:
play 3 gibt 90%
Warum? Die play 3 wertet doch nach PS3 Maßstäben, da sieht Dead Space im Vergleich bestimmt nicht so schlecht aus.
Wobei ich bei diesen ganzen Lobpreisungen auch sehr skeptisch bin. Die Demo war enttäuschend, demnach werde ich das Spiel auch erstmal nicht kaufen, außer jemand auf dessen Meinung ich wirklich vertrauen kann findet das Spiel auch so toll wie diese ganzen Spielezeitschriftenredakteure.
Heutzutage wird Grafik eh nur noch nach Überladungen bewertet, anstatt den Details. Die Texturen sind ein graus, selbst auf PC...
FIXED: Gameplay Footage der 360 Version:
http://www.gamersyde.com/news_our_vi...-13764_en.html
Zitat:
Dead Space 3 has arrived, after months of waiting, we are finally going to find out if Visceral stayed true to the franchise. After playing the first 5 hours of the game in hard mode - and completing the first 7 chapters -, we can say that the game is a lot more faithful to the first episode than we thought it would be. Some will paradoxically biatch about the feeling of deja vu, but at least you'll get your share of dark corridors and low gravity sequences - something many feared would not make it to the final game after months of snowy media. Only when reaching chapter 8 will you discover Terra Nova for a welcome change of scenery, or so it seemed since it's exactly when we stopped playing. Take a look at our videos and find out if there is something for you in this third installment of the franchise.
Der erste Teil war gruselig und teils purer Terror, aber das hier ist Zirkus im Schneeparadies... Aber sicher, näher am ersten Teil...