PC :D
(hab dir schon per imessage geschrieben)
Druckbare Version
Habs schon fast durch :>. Aber da ich den Publisher unterstützen will (z.B. auch Notch, aber nicht Activision, da gibts andere Varianten online zu spielen) kaufe ich es mir noch!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den LAN Modus! Man kann doch, wenn man das Spiel via Steam aktiviert hat, auch mit Freunden Coop spieeln, die das Spiel sich im Laden gekauft haben, vgl. CoD4.
Ich habe es auch schon ein paar Stunden angespielt, aber finde es vom Coop-Faktor her nicht ganz so schön wie "Dead Island". Mir fehlt etwas das "Mitten-drin-Gefühl" leider. Die Welt wirkt nicht sehr lebendig, die Story läuft etwas "nebenher" (wenn man das "Story" nennen kann) und die Levels sind leider in viele "Bezirke" unterteilt, die dennoch nicht wirklich detailliert sind oder einen gar staunen lassen.
Bisheriges Fazit:
Empfehlenswert für Leute, die sich mit Freunden gerne durch Gegnerhorden ballern, große Mengen an verschiedener Ausrüstung sammeln/verkaufen/benutzen und leveln wollen, um bestimmte Fähigkeiten freizuschalten.
Nicht empfehlenswert für Leute, die zumindest das Gefühl haben möchten, dass nebenher irgendwo noch eine Story abläuft, Probleme mit zu vielen Informationen auf einmal haben oder mehr RPG- als MMO-Mechanik/-Spieltiefe erwarten.
Für mich und meine Kurzweile oder ein Ründchen mit Freunden ordentlich. Ich freue mich aber eher auf Dead Island Riptide.
Ich verstehe nur nicht wie man Borderlands mit Dead Island vergleichen kann und auch noch genau das erwartet, so hört es sich an. Borderlands ist Borderlands und Dead Island ist Dead Island, da sind ja wohl Welten dazwischen. Borderlands ist ja gerade so beliebt wegen dem Cell Shader Look und das Leveln. Borderlands 2 ist für mich das Game 2012. Die PhysX Effekte holen noch den Rest aus der Engine und der Look ist halt Geschmackssache.
Sagen wir eher: Es weicht etwas von meinen persönlichen Coop-Präferenzen ab.
Natürlich sind sich die Spiele ähnlich und können verglichen werden, zumindest wenn es um meine erwähnten Aspekte geht.
4 Spieler Coop, Leveln, Perks, die beste Ausrüstung sammeln, Fahrzeuge, "Open-World" mit Abschnitten, ...
Ich weiß ehrlich nicht, was man da nicht vergleichen könnte.
Zitat:
Der perfekte Laberzock
- 4players.deZitat:
die perfekte Feierabend-Action
Genau so sehe ich das auch - was ja nichts Schlimmes heißen muss.
Also ich bin ziemlich gespannt drauf. Hab zuvor kein Borderlands gezockt. Vor paar Stunden hab ich geachaut und hei Steam konnte ich es bereits schon downloaden.
Werd glaub ich am Samstag bisschen es anzocken ;)
also ich bin ganz schön begeistert, ich habe bis jetzt nur eine stunde gespielt, aber ich finde es total super :-D
claptrap ist auch wieder der absolute hammer!!!
auch sind diesmal die spiel/grafik/audio einstellung sehr umfangreich
und wenn man noch ein borderlands 1 savegame hat kriegt man in borderlands 2 eine kleine belonung ;)
EDIT: ich persönlich finde auch das intro sehr toll!!!
Wie groß ist das Game überhaupt?
Hab die 4 GB vorgeladen
Hab nur ne 3000er Leitung pro GB ne Stunde Laden