Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ESL - World in Conflict Summer Cup

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard ESL - World in Conflict Summer Cup

http://www.esl.eu/de/wic/5on5/summercup/

Für alle die WiC spielen mögen und das auch ernster meinen bietet die ESL neue Keys an für diesen Cup!

Vorraussetzung hierfür ist ein ESL Account und die Gestalltung eines ESL Teams dass an diesem Cup spielt. Aber lest selbst dazu mehr in den offiziellen News der ESL zum WiC Summer Cup.

World in Conflict Beta geht für die ESL in die Verlängerung, denn am Mittwoch morgen um 9:00 Uhr endet offiziell die Open Beta, aber bei uns könnt ihr noch den ganzen August in unserem ESL World in Conflict Summercup weiter spielen. Nutzt die Chance euer Teamplay und eure Taktiken bis zum Release der Demo und Vollversion zu verbessern.

Das Turnier wird in mehreren Divisionen ablaufen so, dass jedes Team die Chance hat gegen gleich starke Teams anzutreten und am Ende wird es für jede Division einen Sieger geben. Pro Division können acht Teams an dem Turnier teilnehmen, d.h. jedes Team wird sieben Spiele im August haben.

Es wird eine gesammelte Anmeldung geben und die Teams werden dann entsprechend der bisherigen Leistungen von uns in die Divisionen eingeteilt. Alle Teams erhalten dann von uns vorm ersten Spieltag eine E-Mail mit dem Zugangscode für die Beta.

Es wird sich um komplett neue Accounts handeln, da alle Accounts aus der Open Beta gelöscht werden oder im Falle von Pre Order Accounts bis zur Vollversion eingefroren werden.

Gespielt wird wie immer auf den ESL Servern, welche uns auch wieder während des Augusts zur Verfügung stehen. Spieltage sind immer am Mittwoch und Sonntag jeder Woche und es finden pro Tag zwei Spieltage statt.
    • Zeitplan
    • 1. Spieltag 8. August 21.00 cet
    • 2. Spieltag 8. August 22.30 cet
    • 3. Spieltag 12. August 21.00 cet
    • 4. Spieltag 12. August 22.30 cet
    • 5. Spieltag 15. August 21.00 cet
    • 6. Spieltag 15. August 22.30 cet
    • 7. Spieltag 19. August 21.00 cet
    -->>Anmeldung<<--

Alle Teams die sich anmelden müssen auch am Summercup teilnehmen, sollten sie weniger als 5 Spiele machen, werden sie für kommende World in Conflict Turniere gesperrt. Die Dauer der Sperre liegt im ermessen des Adminteams. Jedes Team benötigt für die Teilnahme mindestens 5 Spieler und darf maximal 10 Spieler haben. Die Anzahl der Spieler entscheidet darüber wieviele Keys ein Team erhält.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Uhrzeiten passen mir ... Mittwochs kann ich allerdings erst ab 22:30
    von daher bin ich gern dabei

muss ich jetzt selbst noch einen Acc. bei ESL erstellen oder machst Du das für das Squad ?

Stichworte