Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=53J8t1GgkhM
Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=53J8t1GgkhM
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Also ich find den Trailer einfach mehr oder weniger zu einfach gemacht. Hierbei wird einfach versucht nen Hype ins Leben zu rufen um zu zeigen welche Möglichkleiten als "Sniper Elite" noch zu Verfügung stehen als nur Punkt A zu erreichen und Ziel A zu töten.
Also allgemein kann ich sagen das ich bisher noch kein solch Spiel ausprobiert hab und wahrscheinlich auch nicht so das Interesse finden werde...
ein ****** Spiel!!!! Wer so etwas kauft hat durch die Masse an Ego-Shootern noch lange nicht das Limit erreicht. Das Spiel ist keine 50€ Wert, eher wohl 10€ wenn überhaupt,
Das aber nur meine Meinung
Zumal das hier ein vollständig anders konzepiertes Spiel ist, als jeder moderne Shooter, aber hey, deine Meinung.
Das ist ein City Interactive Spiel. Wer Top-Notch AAA erwartet ist hier falsch bedient. Wenn man sich die vergangenen Spiele ansieht, weiß man, womit man es hier zu tun hat.
Warum ich mich trotzdem auf dieses Spiel freue, und es mir auch kaufen würde (Kostet 40€ (auf MMOGA sogar 27€, das kann man verkraften)?
Weil es ganz einfach endlich mal ein Spiel mit ausgefeilter Sniping Mechanik ist. Nicht wie die Möchtegern Physik von Battlefield 3 (welche keine ist), sondern wirklich mit Puls, Wind und Entfernung.
Noch dazu scheint das Spiel sich viel von Crysis abgeguckt zu haben, die Level sehen wie mehrere Action Bubbles aus, und das Markieren mit dem Fernglas ist mehr oder weniger von Crytek Spielen geklaut. Aber das soll mich nicht stören, es ist ja kein Spiel, welches für 60-70€ im Laden steht, sondern eher Mittelpreistitel, und das geht für mich völlig in Ordnung.
Also ich finds ja mal wieder total zum kotzen, dass Sachen behauptet wurden, die wieder mal nicht eingehalten wurden..
So ist der coop Modus z. B. Doch nicht drin.. Ich hoffe sehr, dass das noch per kostenlosem dlc nachgereicht wird. Der einzige mp Modus (Team dm) ist zwar anfangs witzig und mal was neues (nur Sniper rifles) aber wird extrem schnell langweilig weil dann doch die Abwechslung fehlt..
Man hätte so viel mehr aus dem Spiel rausholen können. So wird man z. B. Von seinem Spotter permanent angewiesen welches Ziel man erschießen soll, oder ob man gar nicht schießen sollte.. Wo bleibt da die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob man lieber alle ausschaltet oder versucht die Gegner zu umgehen?
#Genius - Questions?
Teil 1 fand ich sau geil, desto mehr bin ich enttäuscht, daß man bei Gamestar bisher keinerlei Previews und nicht mal einen Test zum neuen Spiel geschrieben wurde. Ich glaube es gab mal ein Preview ist aber auch schon lange her.
So weiß ich nicht, worum es im neuen Teil geht und in welchen Gefilde es spielt.
Ich warte immer noch auf ein Spiel, daß dem Spieler völlige Freiheit gibt. Es kann doch nicht so schwer sein ein Sniperspiel zu entwickeln, daß dem Spieler verschiedene Szenarien vorgibt: Dschungel, Wüsten, Stadt, Eis, usw. - dabei ein großes Areal schafft, dem Spieler auf der Karte ein Ziel markiert, dann dem Spieler einen Einsatzpunkt zuweisen und einen Abholpunkt. Wie der Spieler sich zum Ziel durchschlägt kommt allein auf diesen an. So hat es Ghost Recon 1 ansatzweise gemacht und das war richtig geil.
Warum schafft das heute niemand mehr - immer diese nervigen Schlauchlevels...
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Sniper: Ghost Warrior 2 hat nur eine (53) von gamestar bekommen im test.
ich werds mir später aber trotzdem kaufen, und selber mal reingucken.
>>Der Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 enttäuscht im Test für den PC mit kurzer Spielzeit,
lahmer Story und technischen Macken - trotz teurer CryEngine-3-Grafik.<<
die wichtigste antwort fehlt, isses besser als teil 1 ?
Nexuiz war auch ein fail mit CE3..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64