Seite 75 von 101 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Skyrim mod claims to improve performance

No, it won't help you take down giants or snow trolls more easily, but a new Skyrim patch does purport to increase the game's performance with certain configurations. Bethesda forum user Arisu has created the Skyrim Acceleration Layer which, in his own words, "works mostly by rewriting some x87 FPU code and inlining a whole ton of useless getter functions along the critical paths because the developers at Bethesda, for some reason, compiled the game without using any of the optimization flags for release builds." You get all that?

We're unable to test the mod ourselves, though forum users are reporting frame rate increases in more graphically intense areas (Markarth, in particular). Meanwhile, Rock, Paper, Shotgun seems to have noticed at least a slight improvement. The mod requires the Skyrim Script Extender (SKSE), which you can find here. Head over to the Bethesda forums for detailed installation instructions.
    Quelle: http://www.joystiq.com/2011/12/27/sk...e-performance/

Semi Pro

Standard

Gibt es eine Art "Performance-Guide" für Skyrim? Ich konnte es zwar immer gut spielen, aber ab und an gingen die FPS auch mal in die Knie. Eine Liste wäre sehr nützlich. Beispielsweise:

• Treiber XYZ
    • Mod XYZ
    • Fix XYZ

(Am besten untereinander kompatibel)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Treiber: entzieht sich meiner Kenntnis (schau am besten auf der Hersteller-Seite, dort sind Performancezuwächse für Spiel X oder Y meist vermerkt)
    Mod: der über deinem Post
    Fix: div. Tweaks (sehr zeitaufwändig, aber lohnenswert -> iMinGrassSize z.B.)

E: Und das hab ich noch gefunden -> http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...lungen-858778/

Erfahrener User

Standard

Wie ich finde mein geilster Screenshot

Entstanden Hals der Welt

dort oben gibt es übrigens ebenerzadern

http://imageshack.us/f/853/tesv2011122919413996.png/

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Such mal nach Windows 7 usb mouse polling rate
    Gibt diverse Tools um die Abtastrate der Maus zu überprüfen und von den Standard 125Hz auf 250/500 oder höher zu erhöhen.
    Wenn du keinen extra Maus-Treiber installiert hast (wie bei Logitech-Mäusen üblich), dann ist die Abtastrate vermutlich noch auf Standard 125Hz eingestellt.
    Ich hab ne Razer Mamba 2012 mit 1000hz Polling, auch so eingestellt... Daran liegt es sicherlich nicht... xD

Ich hab mal nur aus Spaß meinen Xbox Controller angeschlossen --> gleiches problem. In innenarealen (Dungeons, Häuser) bekommt die Steuerung bei Lichtern epileptische Anfälle. :/

EDIT: Meine Güte, die Grafik ist ja nicht so der Hammer, aber das Leveldesign ist Bombe!

Geändert von Stalker_Raince (30.12.2011 um 18:47 Uhr)

Professional

Standard

wie grausam.

Hepta
    Gast

Standard

Hardstyle is halt echt... muss man mögen, sonst gefällts einem nicht

Wie nennt man sowas eigentlich? Hardstyle is ja schon recht "speziell", dann auch noch Skyrim was noch "spezieller" is? Was kommt nach Superlativ?
    Geändert von Hepta (30.12.2011 um 20:56 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Meine Güte, die Grafik ist ja nicht so der Hammer, aber das Leveldesign ist Bombe!
    Pflanzen- und Steinschatten aktiviert? In irgendeiner Weise getweakt? Die Engine kann mehr.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Pflanzen- und Steinschatten aktiviert? In irgendeiner Weise getweakt? Die Engine kann mehr.
    Bist du dir sicher? Selbst auf Sehr hohen Einstellungen ist die Grafik für mich nicht so toll.

Stichworte