ich finde gerade weil es im norden spiel dieses "farblose" authentischer
deins wirkt schon zu bunt wie ich finde
Druckbare Version
ich finde gerade weil es im norden spiel dieses "farblose" authentischer
deins wirkt schon zu bunt wie ich finde
finde ich leider auch :-(... ebenso ist es meines Geschmacks bei der neuen ENB-Mod für Skyrim - da sieht es so hell etc. aus wie in Gothic 3 oder Oblivion :-/
natuerlich sieht es in bewegung deutlich besser aus.
Hatte auch erst gedacht das es so bunt aussieht und zu nahe an oblivion ist usw usw. Dann hatte ich aber paar echte bilder gesehn die der Boris auf seiner webiste als vergleicht gezeigt hatte und da sieht man, das es real auch nicht so farb arm ist. also mir gefaellts deutlich besser als vorher jetzt hehe
Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack :D
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=pCEc7SA0rWY
Ich muss anmerken, Morrorwind hat mich nie wirklich interessiert aber ich muss sagen Skyrim sieht im Gegensatz dazu grottig aus.
Ne,das bildet man sich nur ein.
Vergleich zb. mal die Anzahl an Gräser Büschen und Sträuchern usw.
Da kann Morrowind nicht mithalten.
Und vor allem ist das ein Grafikmod da in dem Video.
Wow Büsche zählen?
Sag doch einfach Skyrim hat mehr Polygone aber Polygone =/= Grafik.
Für mich zählt die Ästhetik welche von Morrowind ausstrahlt und da punktet das Spiel von 2003 deutlich höher in meiner Rechnung.
Es ist eine Fantasy Welt verdammt nochmal!
Skyrim sieht genau wie Oblivion total Öde aus.
Fallout 3 zu New Vegas das gleiche wenn ich mich zwischen den zwei Ödländern entscheide müsste würde ich das von Fallout 3 locker vorziehen.
Naja,ich habs lieber realistischer.
Das Design von Morrowind sieht mir einfach zu sehr nach Riesenpilzen aus.
Oblivion hat mich damals zu sehr an einen Englischen Garten erinnert.
Gegen die Architektur von Morrowind habe ich übrigens nichts einzuwenden,die ist wirklich gut und auch vielseitiger.Allerdings ist die Spielwelt von Morrowind auch größer.
Und ja Büsche zählen auch finde ich,das gehört zur Landschaftsgestaltung auch mit dazu.
Skyrim ist einfach mehr nach meinem Geschmack :)
Ich hab Skyrim jetzt (noch) nicht gespielt, aber diese GrafikMod für Morrowind sieht echt geil aus! Erinnert mich teilwese irgendwie schon an die CryEngine (natürlich nicht mit dem kompletten Paket).
http://www.youtube.com/watch?v=8CY8-bj76tc
Zitat:
Okay, are you guys ready for this? Jimmy Wong, the brother of SFX guru Freddie Wong, has conceived a new web series called Feast of Fiction, which takes foodstuffs from fictional media and prepares them for consumption. In this first episode, Jimmy and co-host Ashley Adams prepare the Sunlight Souffle from Skyrim using the recipe found in-game. It actually turns out pretty nicely!