Wenigstens Urlaub genoimmen Mario ?! :D ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2561919.htmlZitat:
The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test
Einfach himmlisch
Wenn Überarbeitung der Hauptgrund für Heldentode wäre, hätten wir im Test von The Elder Scrolls 5: Skyrim keine fünf Minuten überlebt. Denn Bethesda hat sein großartiges Riesen-Rollenspiel mit so viel Inhalt vollgestopft, dass unsere »To Do«-Liste schnell länger wird als Gandalfs Bart.
So mein Skyrim fuer PC kam grad :D
bin grad am installieren, kann ich das denn heute shcon zocken oder erst ab morgen ?
1. warum habt ihr alle das Bedürfnis - wie in einem sozialen Netzwerk - euer Alltag zu beschreiben, wie mit dem: mein spiel kram grad und installiere es...lol.......
und 2. wieso kann man das erst ab einer bestimmten Uhrzeit spielen? ist das Spiel auch mit haufen Kram gestopft der permanent Daten an die Entwickler oder sonnstwen sendet?
Grad versucht zu isntallieren, bis das kam:
Du kannst "The Elder Scrolls: Skyrim" nicht installieren, da es erst morgen offiziel veroeffentlicht wird.
Darn :D
1. Wieso kritisierst du diesen Punkt wenn jemand so etwas mitteilen möchte. Schließlch ist es jedem freigestellt es hier zu schreiben und Personen denen es nervt...ignorieren ist so dafür die einfachste Art und Weise
2. Soweit ich mitbekommen habe brauchst du Steam für das Spiel.
Ist der selbe Fall wie MW3. Man kann es erst spielen wenn es offiziell released worden ist. Egal ob man es bereits vorher erworben hat etc.
naja egal, hab als pre-order bonus ja so eine tolle Karte bekommen. Hab sie mir gleich ueber dem Computer angehaengt :P
Morgen frueh geht das Abenteuer lost. Werde nachher schonmal Lebensmittel usw bereitstellen :-D :lol: :lol:
gamepro gibt 93%