Aua, arme Lara =/ Da mag wohl jemand keine Frauen^^
Das sieht ja schmerzhaft aus.
Aber geile Atmosphäre und Grafik, das werd ich mir definitiv anschauen :D
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Aua, arme Lara =/ Da mag wohl jemand keine Frauen^^
Das sieht ja schmerzhaft aus.
Aber geile Atmosphäre und Grafik, das werd ich mir definitiv anschauen :D
neue infos.
Zitat:
Weitere Infos aus dem Anspielbericht des ersten Levels in der Zusammenfassung:
- Das Spielinterface ist auf ein Minimum reduziert. Es wird aber beispielsweise angezeigt, was brennbar ist oder welche Knöpfe bei Quick-Time-Events gedrückt werden müssen.
- Lara ist offensichtlich nicht alleine, jemand anderes ist dort und hat keine guten Absichten. Es deutet darauf hin, dass Lara Teil eines Rituals werden sollte.
- Lara muss sich immer wieder selbst in Gefahr bringen, um aus schwierigen Situationen zu entkommen.
- Im Spielverlauf spielen Umgebungs-Puzzle eine große Rolle. Es müssen Rampen, Wasserströmungen oder rudimentäre Lifts genutzt werden um Kisten in Brand zu setzen und Explosionen auszulösen, die den Weg frei machen, aber auch Räume über Lara zum Einsturz bringen, um heil zu entkommen steht ein Quick-Time-Event bevor.
- Das Spiel will sich vom Level-Schema der vorherigen Teile lossagen. Lara bewegt sich auf der Insel in einer mehr oder weniger frei erkundbaren Welt. Die Entwickler betonen jedoch: “Es ist kein GTA oder Assassin’s Creed oder ähnliches, aber wir wollen suggerieren, dass sich Lara in einer offenen Umgebung bewegt.”
- Durch neue oder verbesserte Fähigkeiten wird sich Lara in neue Gebiete vor wagen können.
- Im Mittelpunkt der Insel wird ein Hauptlager aufgeschlagen, dass als zentraler Drehpunkt fungiert. Hier kann Lara neue Fähigkeiten und Werkzeuge erwerben/herstellen und bereits erledigte Missionen erneut versuchen. Auch neue Missionen werden an diesem Ort gefunden.
- Die Fähigkeit ‘Überlebensinstinkt’ aktiviert auf Knopfdruck eine spezielle Ansicht, bei der wichtige Details in der Umgebung farbig hervorgehoben werden, während Unwichtiges in Grauschatten dargestellt wird. So können beispielsweise Fußspuren verfolgt werden.
- Puzzle werden komplexer als in den Vorgängern sein. Es geht nicht nur um die Umgebung, sondern auch darum, wie Wasser und Feuer aufeinander reagieren, Gravitation und Explosionen spielen eine Rolle.
- Die Kameraansichten werden innovative Einstellungen nutzen, um die Empfindungen von Angst und Enge zu verstärken.
- Einige Kämpfe werden in Quick-Time-Events ausgetragen. Darüber hinaus kann Lara wie üblich auch selbst kämpfen und schießen. Allerdings muss selbst gezielt werden. Bestätigte Waffen: Pfeil und Bogen, eine Pistole, eine Picke.
- Lara lernt Schritt für Schritt, was sich auch in ihren Emotionen ausdrückt. Sie hat Angst, zweifelt, muss sich selbst überzeugen, weiterzumachen.
- “Tomb Raider” wurde von vielen Dingen inspiriert und beeinflusst:
- Physik von “Half Life 2″ - Einsatz von Gravitation und Wasser
- Die Atmosphäre von “Uncharted” - Nathans Selbstgespräche, extreme Situationen
- Die Adlerauge-Sicht von “Assassin’s Creed” für Laras Überlebensinstinkt-Sicht
- Der Anfang von “Batman Begins” - zeigt den schweren Weg, wie ein Held geboren wird
- Das Leiden aus “127 Hours” - Im Film muss der Hauptcharakter sich schwer überwinden und leiden um zu überleben
- Die Geheimnisse von “Lost”
- http://www.play3.de/2011/04/29/tomb-...ig-neue-infos/
klingt schonmal seht gut.
Wenn es mal wieder so gut wird wie Tomb Raider: Legend
(GameStar: Wertung 89), release war ja am 07. April 2006.
Enthüllung des Debüt-Trailers am 3. Juni & Bilder aus dem Trailer
Zitat:
Sei bei der weltexklusiven Enthüllung des ersten CGI-Trailers des mit Spannung erwarteten TOMB RAIDER von Crystal Dynamics und Square Enix dabei. Am 03. Juni ab 08:00 Uhr wird der Trailer mit dem Namen „Turning point“ auf www.tombraider.com verfügbar sein.
In der Galerie findest du bereits zwei Screenshots aus dem Trailer.
http://xbox-newz.de/portal/files/med...mb_raider1.jpg
http://xbox-newz.de/portal/files/med...mb_raider2.jpg
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...ler-33106.html
Tomb Raider - Render-Trailer angekündigt
Zitat:
Der Publisher Square Enix wird am kommenden Freitag, den 5. Juni 2011, den ersten Trailer zum Action-Adventure Tomb Raider veröffentlichen. Dies kündigte das Unternehmen im Zuge einer Pressemitteilung an.
Laras Rückkehr wird aber nicht wirklich so gezeigt, wie es zum Release auf unseren Bildschirmen aussehen wird. Stattdessen handelt es sich bei dem angekündigten Video um einen Render-Trailer, der mehr zur Geschichte von Tomb Raider verraten soll.
Einen ersten Ausblick geben zwei Screenshots, die Square Enix bereits vorab veröffentlicht hat und unter dieser Meldung zu sehen sind.
Wem das nicht reicht sei ein Besuch auf der offiziellen Facebook-Seite von Tomb Raider empfohlen. Wenn auf der Seite 100.000 Menschen auf »Gefällt mir« geklickt haben, veröffentlichen die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix einen "exklusiven Teaser-Ausblick", bevor der »echte« Trailer während der Pre-E3-Sendung von Spike TV Premiere feiert.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tomb-r...0,2323239.html
toll was will ich mit nem render trailer? Echtes Gameplay wäre schöner, so kommt man sich schon verarscht vor das das eigentliche Spiel ja nur schlechter sein kann weil man durch den render den hype entfachen möchte *kotz*
E3 trailer
Ach du heilige!!!
*Grafikflash*!!!!!!!!!
Das schaut ja mal RICHTIG heftig aus! Wenn das Ingame sein soll, werd ichs mir jetzt schon kaufen! Schaut jedenfalls noch gerendert aus, aber so dermaßen realistisch. Boa bin total geflasht. Der Trailer ansich war auch Bombe!
Ohne Worte...
MFG LK
Totale Renderkunst:lol: Aber ich hoffe ja und denke nach dem Trailer ein wenig das das Spiel in die richtung von Uncharted gehen wird, grafisch müsste es wie ein Uncharted 2 werden und das Spiel wird ein Kassenschlager da es ja dann für alle 3 Plattformen erscheint, was ja leider bei Uncharted 2 nicht so war.
TombRaider mit uncharted 2 grafik ergibt eine fette Bombe:razz: