Bei mir sind alle am Leben geblieben...naja, Jack mag ich net so...ist ne schwierige Natur, aber sonst...Garrus ist mein Liebling! :D
Druckbare Version
Bei mir sind alle am Leben geblieben...naja, Jack mag ich net so...ist ne schwierige Natur, aber sonst...Garrus ist mein Liebling! :D
Na, Thane ist der beste in der Crew^^
Ich frag mich nur ob der in Mass Effect 3 auch noch dabei ist, weil auch wenn er den 2 Teil überlebt, der hat ja diese nicht heilbare Krankheit (Kepral-Syndrom) :-(
@masterkiller7
Sie wurde ja auch nach ihrer Sprecherin (Yvonne Strahovski u.a. von Chuck) gemoddelt ;)
Ich sehe nur wieder ein Problem in Mass Effect 3:
Die Entscheidungen in den Story Missions werden schon Änderungen hervorbringen (die man ohne Import dann wahrscheinlich wieder getarnt am Anfang des Spieles entscheidet), die restlichen jedoch wahrscheinlich wieder nur ein paar geänderte Dialogfetzen.
Was ich vor allem schade fand, war, dass die Entscheidung, ob man den Rat rettet oder nicht, praktisch keine Auswirkungen hatte, da sie einem in keinem Fall irgendwie unterstützt haben..:(
Auch um die Charaktere mache ich mir Sorgen. Ich habe einige aus ME2 sehr liebgewonnen, jedoch werden sie wahrscheinlich kaum einen nennenswerten Auftritt in ME3 haben.
Da praktisch jeder sterben kann in ME2, wäre das ein zu großer Aufwand, für jeden einzelnen so viele Dialoge zu rekorden.
Bioware wird wieder genauso etwas tun, wie in ME2, um sich aus der Affäre zu ziehen. Bis auf Joker (da er in jedem Fall überlebt hat) wird sich garantiert der Rest der alten Crew von Shepard trennen. Entweder weil sie das so wollen aus irgend nem Grund, oder Shepard wird wieder mal beinahe getötet oder ähnliches.
Dann gibt es wahrscheinlich pro überlebten Charakter 2-3 Sätze und danach steht er nur noch als Statist rum und sagt Hallo oder auch gar nix und eine neue Crew wird eingeführt.
So genug Schwarzmalerei, freue mich trotzdem derbe auf das Spiel, Gameplay ist ja auch sehr geil :D
In Mass Effect 2 hat Bioware ja eigentlich schon angefangen Gründe zu finden warum manche Charakter nicht im 3 Teil auftauchen werden.
Wie schon oben geschrieben hat Thane diese tödliche Krankheit (Kepral-Syndrom)
Mordun Solus ist z.B schon sehr alt und wird somit wahrscheinlich auch nicht im 3 Teil auftauchen
...
Die einzigste Hoffnung die bleibt ist, dass Garrus und/oder Tali wieder dabei ist.
Vllt findet man auch Verwendung für Ashley oder Kaidan.
Garrus MUSS dabei sein, sonst wird das nicht gekauft! :neutral:
Hoffentlich werden wir sehen was hinter talis Maske in echt ist.:D
@masterkiller7
Das kannste voll vergessen. Bioware würde niemals zeigen was hinter Talis Maske steckt, das würde das ganze "Mysterium" zunichte machen.
Zur Info: Quarianer sind Menschenähnlich. Sie haben nur keine Ohrmuscheln sondern nur die löcher zum hören.
@alle anderen die Befürchtungen haben die Squadmates würden nicht mehr genutzt werden:
Dank der Datenspeicherung von Mass Effect 2 weiß Bioware exakt welche Squadmitglieder die beliebtesten waren, welche oft genutzt wurden, welche gestorben sind, etc.
Also wenn ein Squadmitglied nicht mehr im dritten Teil vorkommt, dann ist es Jacob. Das ist mit Abstand der unbeliebteste und der der am häufigsten gestorben ist. Ebenso Morinth, denn für diese haben sich relativ wenige entschieden.
Mordin, Miranda, Garrus, Grunt, Thane, Kasumi, Zaeed, Legion und Tali waren alle relativ beliebt.
Die beliebtesten im Kampf auf PC waren btw. Miranda und Garrus.
Auf 360 waren es Garrus und Grunt.