Dann wie in alles in der Welt ist der scheiss Zombie, auf meiner komplett sicheren Insel, gespawnt?
Hab jetzt auch ein weiteres Problem, mit dem nächsten Schlag bin ich tot.
Womit heile ich mich?
In der Erde werde ich nix finden oder?
Druckbare Version
Dann wie in alles in der Welt ist der scheiss Zombie, auf meiner komplett sicheren Insel, gespawnt?
Hab jetzt auch ein weiteres Problem, mit dem nächsten Schlag bin ich tot.
Womit heile ich mich?
In der Erde werde ich nix finden oder?
Komplett sicher ist die Insel nur, wenn sie Quadratmeterweise richtig ausgeleuchtet ist.
Die Spawnbedingungen stehen irgendwo auf der Minecraft-Wiki.
Nahrung:
-Schinken von Schweinen (Braten)
-Pilze (Selten)
-Äpfel (noch seltener)
-Brot (Mit einem Pflug Gras entfernen, ggf. gibt es dann Saat. Die Saat kann man in den bearbeiteten Grasblöcken einpflanzen, wenn Wasser 1 Block in der Nähe ist. Dann abwarten und wenn der Weizen goldbraun ist kann man ihn abernten. 3 Stück davon horizontal ergeben Brot.)
...gestorben weil ich ne Stufe runter gefallen bin.
Schweine hab ich auf der kleinen Insel nicht, wenn ich versuche mich rauszugraben höre ich von überallher Monster. Dabei ist es Tag.
Die Insel ist btw komplett ausgeleuchtet.
Am besten legst du dir eine kleine Farm an, viele Grasblöcke mit Zäunen umrunden (können nicht übersprungen werden) und in regelmäßigen Abständen Fackeln aufstellen.
Dann sind Tiere auch nachts da.
Die Monster können eine gewisse Zeit überleben, den gesamten Tag wenn im Dunkeln.
Gegebenenfalls hast du auch eine Höhle unter dir und hörst es von dort...
Stimmt. Fische sind ja seit dem letzten Update da 8)
Dann ist es relativ unwahrscheinlich, eher hat man irgendwie von außen Zugriff.
Brücken etc.? Am besten einzäunen/ummauern und eine Tür reinsetzen, dann kann nichts rein. Wenn dann noch etwas spawnt ist es an manchen Stellen zu dunkeln.
Wir brauchen echt einen Server 8)