Hätte da aber ein verdammt schlechtes Gewissen mir das ganze für unter 1€ zu kaufen.
Druckbare Version
Hätte da aber ein verdammt schlechtes Gewissen mir das ganze für unter 1€ zu kaufen.
Moin moin,
die Spiele sind es doch wert, mehr als nur 1§ dafür hinzulegen.
Die Entwickler wollen ja auch was drann verdienen auch wenns viel weniger ist als andere Entwickler (Ubisoft, EA, Crytek, etc.).
Immerhin überlassen sie es Dir (bei diesem angebot) den Preis zu bestimmen.
EA und consorten würden dafür (wahrscheinlich^^) bis zu 60€ von einem verlangen, obwohl Bsp. Minecraft noch in der Beta ist.
Dafür hätt man es vielleicht auf ner Disk.
Bin aber wirklich am überlegen ob ich da zuschlagen soll.
Man kann die ja dann sichern und immer wieder installieren.
Hätte dann aber 2 Minecraft Accounts.......
Der Minecraft-Account läuft doch sowieso bald aus.
Theoretisch bin ich auch gewillt, den vollen Preis dafür zu bezahlen, die Entwickler haben es einfach verdient. Zudem muss man bei dem Umsatz nochmal bedenken, dass keine Publisher benötigt sind; d.h. der Entwickler selbst bekommt wirklich das Geld. Minecraft hat in der Beta wesentlich weniger nervige Fehler als vollpreis-Spiele...
Allerdings sind die hier verfügbaren Spiele nicht so mein Ding. Crayon Physics hab ich getestet, VVVVV auch, das Hammerzeug fand ich auch blöd. In dem Sinne würde ich eher direkt Geld spenden, als mir davon was zu kaufen.
http://gyazo.com/a8a0fe3d7ce369aeb42181829404df89.png
Da lade ich mir die Sachen lieber runter, das kann ich wenigstens mit meiem Gewissen vereinbaren.
Wobei evtl. greif ich für 10€ zu.
Verkaufste mir deinen Alpha Key? Suche schon länger nach einem :).