Da es im Modern Warfare 2 Thread ein wenig auf Offtopic hinausgelaufen ist (360-Adapter zum Anschluss von Maus & Tastatur für MW2) habe ich auf Wunsch mal einen entsprechenden Thread für Gaming-Zubehör erstellt. Hier könnt ihr Gaming-Zubehör jedweder Art, egal für welches System unterbringen, angefangen vom Wii-Cyberbike bis hin zu MW2's Nightvision Googles oder gar Sammelfiguren. Auch der Gamermaus-Thread oder Gaming-Tastaturen liessen sich hier integrieren, sofern sich ein Mod die Mühe machen will. Sticky könnte man den dann übrigens auch machen.
Konkret ging es im MW2-Thread um den XFPS Sniper Plus 3.0 Adapter, der es ermöglicht Egoshooter auf 360 und PS3 mit einer herkömmlichen Maus und Tastatur zu zocken. Also ich bin von dem Teil schwer begeistert, wenn es denn wirklich so gut funktioniert wie angepriesen. Aber seht selbst:
Und für alle die mal gerne die PC-Version von Street Fighter 4 mit einem qualitativ hochwertigen Stick statt mit dem schwammigen 360 Digi-Pad zocken möchten, habe ich auch noch einen Kauftip: Den NeoGeo Fighter Stick 2 für 70€ (ehemals 120€). Überflüssig zu erwähnen, dass dieser Stick auch bestens für Arcade-, NeoGeo-, MegaDrive- oder SNES-Klassiker und alle sonstigen Emulatoren geeignet ist (funktioniert übrigens auch auf PS3).
![]()