Kolga, wann hast du so viel Zeit :D .... :D ... was wurde eigentlich aus dem kostenlosen CoH F2P, bei dem ich mich mal registrieren sollte ... -.-
Druckbare Version
Kolga, wann hast du so viel Zeit :D .... :D ... was wurde eigentlich aus dem kostenlosen CoH F2P, bei dem ich mich mal registrieren sollte ... -.-
Mal schauen ob ich ein Key bekomme....
@Kolga Ich nehme gerne ein Key ab:lol::lol:
Ich habe eine gute Chance, weil ich mich hier zuerst mich gemeldet habe :p (Also wegen dem Key von Kolga:wink:)
http://twitter.com/#!/benjamincousins/status/9597543524601857Zitat:
850 keys just went out. Depending on stability, more will be released soon.
Joa dann würde ich sagen bin ich einer der ersten 850 die eben ihren Key bekommen haben. Nein nicht der von EA sondern der über die offizielle Seite..... :-D
Edit: Okay ist anscheind doch der von EA driekt.... :D
Bin ja mal gespannt ob ich auch einen bekomme... Immerhin hab ich jedes BF, wobei mir BFBC2 nicht so gefallen hat. Das play4free BF wird bestimmt ganz lustig, da es hoffentlich wir BF2 sein wird. Aber dennoch wäre mir ein kostenpflichtiges BF lieber, da ich in so ein gratis Spiel nie Geld stecken würde. Zum Schluss kommen die gratis spiele immer teurer als ein Vollpreis- Spiel.
also wie bekommnt man jetzt nen Key ?
hatte mich damals dort mit meiner email eingetragen... oder haette ich noch irgendwas spezielles machen muessen ?
Es wurden nur 850 Keys verteilt, du hattest einfach wie ich und viele andere kein Glück...
So weit ich das aber verstanden habe war das erst die 1. Welle von Keys, es werden jetzt nach und nach immer mehr Leute eingeladen bis dann im Februar (bin mir wegen dem Monat nicht ganz sicher) alle einen Key kriegen die sich auf der Website registriert haben
also ich bin grad nochmal auf deren website und wollte mich fuer die beta anmelden, allerdings kam immer eine page 500 error meldung :S
naja mal schauen, wenn nicht dann halt im februar
Mein Key kam gestern, bin gerade am installieren.
Werds mir mal gleich anschauen.
Wie erwartet is das Spiel total billig, auch wen es 100 mal kostenlos ist, im Chat regt sich jeder auf, was für eine Verschwendung der Downloadzeit.
Grafik is der totale Müll. Das Spiel is total dunkel mit einem bekloppten Filter drauf. Sounds wirken auch total behämmert.
Nach 3 Minuten testen sofort deinstalliert.
Da ist ja Battlefield Heroes Gold dagegen.