Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Cellfaktor

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

also wenn für dich quad core eine normale cpu ist dann naja^^
    was is dann high end?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Mit meinem neuem Q6600 läuft das Spiel perfekt. Also es kommt ganz bestimmt auf die CPU an. Klar, sie ist ziemlich ausgelastet aber eben, es geht und zwar ziemlich flüssig. Da fragt man sich gleich, wozu ne PhysiX wenn es selbst mit einer normalen CPU geht.
    Bist du sicher, dass du auch alle Effekte hast, die man hat, wenn man den PyhsX Chip einbaut? Zum Beispiel die Stoffe oder Flüssigkeiten?

Ich hab's leider nie gespielt, aber in der Demo war es so, dass viele Dinge deaktiviert waren, wenn man es ohne PhysX gespielt hat.

Das wird im finalen Spiel auch so sein. Du kannst mit einem Q6600 nicht die Karte ersetzen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Klar, man wird nie an das kommen was so eine AGEIA PhysiX-Karte schafft. Aber die Software programmierte Physik von kommenden Spielen reicht doch reichlich aus. Die beste Physik gibt es immer noch im RL ^^ Meiner Meinung nach wirklich nur rausgeworfenes Geld. Und wie schon gesagt, Cellfactor lässt sich spielen, auf das Pünktlein auf dem "i" kann ich verzichten, das lohnt sich nicht die Karte zu kaufen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte