PC Specifications for BioShock Infinite Announced!
http://irrationalgames.com/insider/p...te-announced/?
Schön, dass sie in die PC Version so viel Mühe gesteckt haben :)
Druckbare Version
PC Specifications for BioShock Infinite Announced!
http://irrationalgames.com/insider/p...te-announced/?
Schön, dass sie in die PC Version so viel Mühe gesteckt haben :)
Ist zwar klischeehaft, aber ich hätte mal wieder so Lust auf ein Game das grafisch umhaut und den PC zur Volllast zwingt. Seit Crysis 1 war da ziemlich Ebbe, einzig Witcher 2 und Skyrim (mit Mods und HD Texturen) konnten seitdem neue Referenzakzente setzen.
Auch wenn die ersten beiden Bioshocks grafisch jetzt nicht der absolute Renner waren, vielleicht klappts ja mit Infinite. Wär irgendwie auch der einzige Kaufgrund für mich:)
Das mit Skyrim bezog sich eher auch auf die optische Qualität.
Ja nur blöd das das was man momentan über die nächste Konsolengeneration weiß ist, dass sie immer noch weit unter den Möglichkeiten heutiger High-End PCs liegen, ganz zu schweigen von dem Zeitpunkt wenn die Konsolen erscheinen...:roll:
Auch das Spiel hat STEAM-Zwang. Ich will nicht noch einen 3. Client auf meinem PC!
Du hast kein Steam? Was geht denn bei dir?
Also es gibt da schon Möglichkeiten -> X marks the spot http://i129.photobucket.com/albums/p..._pirate2_4.gif
Soll jetz keine Unterstellung sein, nur ein Hinweis dass es theoretisch auch ohne geht. Vielleicht nutzt er den PC ja nur nicht so exzessiv zum Zocken wie andere.
http://www.youtube.com/watch?v=v8D1VXUxPMA
das wird richtig krass glaube ich. :shock:
Drei Buchstaben -> WOW! :o
Scheint sich doch bezahlt zu machen dass sie's zu gunsten der Qualitätssicherung nochmals verschoben hatten. Sehr beeindruckend.
Wohl eher verschoben wegen Crysis 3 :-DAber finde auch infinite sieht derb gut aus!!!
Gesendet vom HTC Mozart
quelle: http://irrationalgames.com/insider/p...has-gone-gold/Zitat:
Pencils Down, Hands Up – BioShock Infinite Has Gone Gold!
40 m in gameplay
Hab jetzt ca. 1,1/2h gespielt und bis jetzt ist das Spiel richtig gut, wird nicht langweilig!
Nächstes Bioshock spielt dann auf dem Mond. Mag jemand die Wette annehmen ? :-D
Oder: Untertage (bei den Zwergen). Auch ne Möglichkeit.
IGN gibt eine 9.5 als Wertung. o.0
http://www.ign.com/articles/2013/03/...nite-pc-review
Bin mal gespannt. Habe es mir auch vorbestellt als Key. 8)
meine songbird edition wurde heute versendet. ich freue mich wie ein kleines kind. :D
Wer hier bestellt, bekommt Bioshock 1, XCOM und ein Spiel seiner Wahl (Spec Ops: The Line, Bioshock 2, The Darkness 2, Mafia 2 oder Civ 5) kostenlos dazu.
Kein schlechter Deal, wie ich finde.
gamestar gibt 90%
Mein AMD-Code kam heute morgen. Ich bin gespannt 8-)
Das Spiel wäre seit gestern da, aber eben die aktivierung.. :(
pcgames 91%
gamestar 90%
gamepro 89%
Habs jetzt auch beendet, gegen Schluss sehr sehr Story intensiv, hat spaß gebracht, hab da locker 8-10h dran gespielt.
Ein Sequel wie ich mir ein Sequel vorstelle (Bio1 -> Infinite oder BF2 -> BF3), und nicht nur ein Aufguss (Bio1 -> Bio2 oder BF3 -> BF4)
http://www.youtube.com/watch?v=6KTxdQKELkw
Das Spiel kann man seit 2h17min spielen und schon fertig?
Es ist Bioshock geblieben, einfach ein anderes Setting. Sieht hübsch aus aber mir zur comichaft.
Und die Grafik fordert meinen Rechner nicht im geringsten.
Bioshock ist ein paar Tage früher für die Konsolen erschienen oder? Das wäre die Einzige Erklärung, warum das Spiel schon von einigen durchgespielt worden ist - außer man ist ein Redakteur bei einer Zeitschrift/wichtigem Newsblog ... Mal schauen, ich werde das Spiel dann erst in 4 Wochen dann spielen. Bis jetzt habe ich Sachen wie "der beste Shooter seit Half Life 2" etc. gelesen, was sicherlich hier stimmen tut!
Oder die "Steam-freie" Version...
Ich kann auch nur sagen: Hammer.
Kommt selten vor, dass ich ein Spiel bis zum ende durchspiele, weil die Story mich nicht genug packt oder die Passagen "laufe von A nach B und wieder zu A" einfach zu sehr in die länge gezogen sind um letztlich das Spiel bzw. die Spielzeit "künstlich" zu verlängern. Aber hier passt es einfach und die Story haut am Ende richtig rein.
Hat noch jemand ein Problem mit Abstürzen? (AMD Karte)
Ich hatte gestern Abend nach etwa 20 Minuten spielen einen Bluescreen und gerade hat sich das Spiel wieder nach etwa 5 Minuten aufgehangen und ich musste es beenden.
Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass das Spiel kein VSync hat? Das Tearing ist verdammt nervig.
Die Einstellung heisst auf Deutsch glaub' ich Bildzahl festlegen Ein/Aus. Habs nicht mehr so genau im Kopf, stelle immer sofort auf Englisch um.
Hat jemand ne Idee wo ich legal an nen billigen Key komme?
Es gibt ja n Haufen Key Shops wo ich das Spiela auch schon für 30 Euro gesehen habe, allerdings bin ich mir nicht sicher welchen man da Vertrauen schenken kann..
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
LG
Okay, neuer Grakatreiber scheint das Absturzproblem gelöst zu haben.
Weiß jemand, wie man die Aim-Hilfe am PC ausschaltet? In den Optionen finde ich nichts dazu.
Aim Hilfe?
Merke nix davon, habe aber die Mausglättung ausgemacht.
Mit den Ultra Einstellungen (DX11 only) die ich "entdeckt" habe sieht das Spiel schon viel besser aus.
Wenn sie bereits am 25.3 auf absoluten Publics verfügbar war dann kriegte man sie anderswo schon früher.
Also Steamfrei = g3cr4ckt
Auch die Boxversion muss mit dem Steamaccount verbunden und aktiviert werden. Musste extra auch noch den STEAM Quatsch installieren. Habe jetzt schon 3 solcher Mistdinger.
Einfach nur ein unfassbar starkes Game!
Bin grad durch...
Schon lange war ich nicht mehr so gefesselt!
Super Story! Einfach nur megaaaaa!
Soundtrack finde ich vor allem mega episch...
Wenn man zu Anfang oben ankommt...
http://www.youtube.com/watch?v=BWP8J6NiXMQ
Habe heute angefangen ;D Hammer krank auf 5760x1080 alles ultra und 120 - 170 fps ;D Ich liebe meine Karten ;D
Schade das mich das Game überhaupt gar nicht reizt.
Dieser amerikanische Steampunk in Bioshock war irgendwie noch cool, in Infinite scheint es alles irgendwie zu quietschig bunt und zu sehr Dishonered zu sein.
Und der Charakter Elizabeth ging mir irgendwie schon nach 10 Minuten Gameplaytrailer auf die Nerven :grin:
Außerdem sah das Gameplay jetzt nich allzu anders zu Bioshock aus, und davon hatte ich nach 2 - 3mal durchspielen der ersten beiden genug.
Wo bleibt System Shock 2 Remake??? :grin:
@masterkiller7
Niemanden, aber wieso kauft man sich zwei von diesen unnütz teuren und guten Karten mit grausam schlechten Preis- Leistungsverhätnis um sie nicht in die Signatur zu klatschen und damit zu prahlen?
Schade nur das das Spiel ständig in jeder neuen Abteilung nachläd und man fast Standbilder hat, abartig nervig. Das war bei Bioshock 1-2 nicht der Fall.
4players mögen es ganz dolle 92%
Habt ihr eigentlich nen Tipp gegen die Handyman? Ich ballere auf den mit der Panzerfaust und der hat nach 10 Treffern immer noch mehr als die hälfte an Leben, dann sterbe ich meisten und kann nach dem Respawn grad wieder von vorne anfangen, nur damit sich das gleiche wiederholt.
Du bekommst ja sehr früh ein Kleidungsstück dass Du gegen den Handyman 50% mehr Schaden machst. Das beim Kampf tragen.
Dann die gute alte Electro - Bullet Combo.
Easter Egg hab ich auch schon gefunden, ist doch der Typ von Fallout oder?
Spoiler Easter-Egg:
find ich ein wenig zu weit geholt... :-/ aber vlt. irre ich mich auch? :-)
er sieht schon ein wenig so aus, aber ich glaube nicht dass er es sein soll. so sieht der echte vault boy aus ;-).
Wann flattern denn hier die ersten Userreviews ein wie bei Crysis 3?
Ich bin mir einfach unschlüssig da ich mittlerweile meistens nicht mehr einsehe den Vollpreis für ein SP - Only Titel auszugeben, es sei denn es ist etwas was wirklich außergewöhnlich ist.
Was ich mitunter gelesen habe ist das das Spiel auf den drei Schwierigkeitsgraden des ersten Durchspielens zu leicht ist und manche Gameplayelemente überflüssig sind...
Ich versteh auch nicht warum man, wenn man nen höheren Schwierigkeitsgrad einbaut, den erst nach dem ersten Durchspielen freischalten kann.
Als für mich erhöht sich der Wiederspielwert dadurch nicht, fühlt sich irgendwie dann mehr an wie ne billige Entschuldigung dafür, dass man keinen "echten" Wiederspielwert im Spiel hat (Wie z.B. Entscheidungen die sich tatsächlich auswirken und den Spielablauf verändern, wie bei Witcher 2)
Danke für die Tipps, werds morgen mal probieren, habs bisher immer mit der Panzerfaust versucht aber damit trifft man kaum richtig ins Herz.
Elektro scheint auf ihn ja auch keine Wirkung zu haben...
Diese Hosen mit den 50% mehr Schaden wie kann ich auf die wechseln? Habs zwar gelesen, dass man sie im Menü wechseln kann aber welches Menü?
Naja das Spiel kostet nur 40€ find ich i.O dafür das dass Spiel bislang echt verdammt gut gemacht ist und sehr viel Spass macht. Für mich ist es außergewöhnlich und ich kann bislang eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Auf Hard finde ich es jetzt nicht zu leicht.. die Handyman nerven mich schon recht ordentlich und die Patrioten auch, wenn ich mal wieder vergesse Elektro zu benutzen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Vigors wechseln kann?
DaFUCK did I play?!?!?!?!?!
Irrational Games will release 3 add-ons for BioShock Infinite
A few days before the BioShock Infinite release, 2K Games company announced the Season Pass for the game that will include three large DLCs and The Early Bird Special Pack, which is available only to the ticket’s owners.
At the moment, the developers are only planning to release the first expansion pack that is likely will contain a variety of achievements and improvements, both for the characters and for their ammo. In addition, the producer of the project, Ken Levine, said that they are going to:
"...reveal hours of the new gameplay and allow the players to learn more about the city of Columbia and its inhabitants."
Although the BioShock Infinite DLCs will be released not soon, but you can buy a Season Pass only for $19.99 in Steam and receive The Early Bird Special Pack, which includes improvements for the machine gun and the pistol, as well as gold skins for them, 5 bottles for enhancing various parameters and other useful stuff, already now.
quelle
Wieder ein Spiel, das total überbewertet wird. Klasse, nach Far Cry 3 können wir das gut gebrauchen.
Spielt heutzutage eigentlich irgendjemand noch Spiele für das Gameplay? Das ist nämlich ziemlich anstrengend und fade bei Bioshock.
«Total überbewertet» finde ich ein bisschen hart, aber den Lobpreisungen wird es m.M.n. auch nicht ganz gerecht.
Die Story ist ganz gut, fand sie gegen denn Schluss aber recht vorhersehbar. :???:
Das Gameplay ist wirklich kein Pluspunkt. Alleine dafür hätten die Wertungen nicht so hoch sein dürfen. Der Soundtrack macht einiges her, vor allem wenn man «sein Geheimniss» kennt.
Stimme Dir zu.
Nur, ein zweites Mal werde ich es nicht spielen, dafür ist es im letzten Drittel (like FC2) ein zu nerviges hin und her Gelaufe.
FC3 habe ich mir gesparrt aber "Bioshock Infinite" ist meiner Meinung nach eins der am meisten überbewerteste Spiele, die ich je gekauft habe. Gefolgt von Dragon Age 2 und FC2.
Ein gutes Ende kann einfach nicht 10 St. schleichende Langeweile ausgleichen. Das Gameplay war langweilig, die Gegner lam und der höchste Schwierigkeitsgrad zu lasch.
Bioshock 1 fand ich damals ganz gut, der 2. Teil war schon nur noch langweilig.
Aber als selbst 4 players ne gute Wertung gegeben hat, dachte ich dann könnte es ja doch gut sein. Denkste!
Mein Eindruck ist wirklich dass sich alle haben vom guten Ende blenden lassen.
6/10 maximal.
Ging mir auch so. Zum Glück hab ich es gratis bekommen...
Was mich am meisten gestört hat, war dieses absolut durchsichtige "Open-World" Gameplay. Kaum sieht man eine Skyline, weiß man auch schon wo die Levelgrenze sitzt. Dann fährt man 2 mal im Kreis, Gegner weg, nächster Abschnitt. Die Patriots fand ich nur nervig und die Handymen waren absolut kein Vergleich zu den Big Daddys, hoppeln dir die ganze Zeit hinterher und werfen dich durch die Gegend.
also würdet ihr es sogar schon behaupten, dass dieses Spiel total unnötig ist zu spielen und sich nicht lohnt? ich überlege, ob ich 10-20 meiner kostbaren Zeit dafür verschwenden sollte oder auch wirklich gut unterhalten werde. Was meint ihr?
P.S. FC3, ... habe ich ignoriert und werde auch nicht spielen, da ich von Gameplayvideos echt nicht angetan war.
Ich würde sagen spar dir das. Auch wenn ich sonst nie dazu raten würde: Schau dir das Ende irgendwo an und gut ist. Das Spiel vor dem Ende ist den Hype nicht wert.
Seh ich überhaupt nicht so, fand das Spiel großartig - in allen Belangen. Sollte man definitiv gespielt haben.
Ich fand BioShock schon immer langweilig und alle Teile richtig "overhyped".
4Players gehört ja seit einiger Zeit auch zu dem Drecksverein "Computec". Was will man da an Wertungen auch erwarten?
Ich werde es wohl noch einmal durchzoggen, allein was ich in den Foren mitbekommen habe, dass an allen Ecken und Enden Hinweise gestreut sind, die erst beim 2.mal durchzoggen auffallen.
Mich hat das Spiel von der Story her gefesselt, vom Gameplay eher weniger.
Aber die Geschichte finde ich absolut großartig, absolute Empfehlung!
Das Problem an Infinite ist, dass der Anfang der Story sich zieht. Die erste Hälfte passiert mehr oder weniger gar nichts, erst gegen Ende wird es interessant und gut.
Hier versteckt sich auch der Knackpunkt an dem Spiel: Das Gameplay ist ermüdend, und nicht spaßig. Allein, dass es Sturmgewehre, und 2 absolut (!) gleiche Granatwerfer gibt, und keine experimentellen Waffen wie in Bioshock 2, die Vigors bis auf eines kaum hilfreich / spaßig sind...
Das Gameplay unterhält einfach nicht. Es ist fast schon unterer Durchschnitt für einen Shooter. Bioshock 1 war da besser.
dann frage ich mich bloß, warum fast jeder Spieler von diesem behauptet, dass es der Shooter der letzten Jahre ist und von der Qualität an HL2 sehr nahe kommt?
Ist auch nur eine Frage^^... ich will hier keinen Zwist hier auslösen. Von allen Bioshock-teilen habe ich nur die ersten Beiden gespielt - und nur den ersten Teil auf der 360 absolviert. So richtig gefallen hat es mir doch nicht so, obwohl die Idee an sich nicht schlecht ist. Wie ist es in Bioshock Inf.?
Ich habe zwar erst knapp 30 Minuten spielen können aber mein Eindruck war durchweg sehr gut.
Grafik geil, Athmosphäre super, mal schauen ob ich das nach 10 Stunden Spielzeit noch immer sage.
Die ersten 30 Minuten haben sich jedenfalls schon gelohnt.
Hab mir mittlerweile mal ein ganzes Lets Play von Infinite reingezogen und ich fand es durch die Bank weg langweilig, selbst die Story fand ich nicht sonderlich überzeugend.
Klar die Wendungen gegen Ende hin sind ganz nett, aber es wirkt extrem oberflächlich und sehr sehr stark aufgetragen. Hat mich ehrlich gesagt kaum gekratzt was das passiert ist.
Auch die Anspielungen auf die ersten beiden Teile und der Zusammenhang zwischen ihnen fand ich irgendwie sehr unpassend.
Das Spiel schien halt durchweg VIEEEEL zu einfach, da kommt einfach null Spannung auf und für mich wurde die Story durch diesen halb buntfröhlichen und halb grausaumdüsteren Artstyle völlig uninteressant.
Wenn ich mich da an die durchweg bedrückende Melancholie und dem überall präsenten Wahnsinn in den ersten beiden Bioshocks erinnere...
Erinnerte mich alles in allem stark an Dishonered. Ein seltsamer halbgar schwammiger Artystyle mit einer kruden Story vermischt mit anspruchslosem Gameplay. Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, da kram ich lieber nochmal die alten Bioshocks aus.
Hm mir fehlt wohl der Überblick über die Meinung aller Spieler.
Jedenfalls eine Behauptung die für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.
HL2 ist m.M.n. immer noch der beste Shooter seiner Art. (Crysis z.B. hat ein ganz anderes Gameplay und ist für mich bei diesem Vergleich außen vor.)
Zu sagen dass Infinite genau so gut ist wie HL2 wäre als ob man sagen würde Dragon Age 2 oder Supremecommander 2 hätten sich ihrer Wurzeln als würdig erwiesen.
Und abgesehen davon fand ich diese Luftstadt langweilig umgesetzt. Eine Idee aus der man hätte so viel herausholen können - auch vom Gameplay her. Aber im Endeffekt werden so die Levelgrenzen noch 3x deutlicher.
Abgesehen davon kam ich mir die halbe Zeit eh vor wie in einer normalen Stadt nur dass man halt ab und an ein paar Wolken und Luftschiffe gesehen hat.
Also dem ganzen "Gemecker" kann ich mich überhaupt nicht anschließen, das Spiel erzählt durchgehend eine Geschichte, es wird nicht langweilig und ich hab es durchgespielt...
Wenn ich ein Spiel durchspiele, ist es auf jeden fall packend, weil ich extrem schnell das Interesse verliere oder wenn sich Dinge ständig wiederholen z. B. wird mir das zu dumm und ich schmeiß den Müll von meiner Festplatte oder aus der Xbox... So ist es bei Bioshock nicht gewesen, das hab ich gespannt bis zum ende gespielt.
Ist mal jemanden aufgefallen, dass Columbia eine Stadt aus massiven Stein ist, die in der Luft schwebt? Physikalisch unmöglich. Interessant, die Idee dahinter, aber das hier, ist deutlich besser, logischer und charmanter Umgesetzt.
PS: Hier hat sich Bioshock auch am Rail-System bedient, nur, dass man in diesem Spiel immerhin was zu tun hatte, wenn man an den Schienen hing.
Wobei das Gameplay von Dishonored immernoch anspruchsvoller und innovativer war.
Wir meckern hier nicht, wir finden nur, dass das Spiel deutlich überbewertet wird.
Raketen gehen imho gar nicht... überleg mal wie die Spritrechnung aussieht und was das für einen Lärm macht :ugly: (ich fand die Umgebung jetzt schon viel zu leise)
Quantenphysik passt in das Jahrhundert (wenn auch etwas früh) sowie in das Setting (Kopenhagener Deutung, Unschärferelation).
Ging mir ähnlich. Das Spiel wurde mal wieder total Gehyped vor Release, weil anscheinend der Trailer/Werbung so gut waren?
Das Spiel selber fand ich viel zu einfach, zu langeweilig und linear. Wie schon einige sagten, aus der Idee der Luftstadt usw. hätte man viel mehr raushohlen können. So bleibt es halt nur bei einer guten Grafik, lala Story und halt bissl hier und da kämpfen.
Habe die Uncut gespielt und die ersten Kills mit dieser Waffe am Arm waren ganz nett (Köpfen usw.) aber das wurde natürlich auch ziemlich schnell langeweilig und an diesen Transportschienen in der Luft rumzudüsen leierte auch aus usw. :/
Zum glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern übers WE mit dem Steam ACC eines Freundes gezogen und gespielt...
MfG
Marc0