Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Grid 2

  1. #41
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

    Irgendwie bekomme ich keinen Durchblick in diesem Trailer.
    Soll mir der Trailer jetzt zeigen das ich selbst bestimmten kann wo ich in welche richtung abzweigen will, oder das sich die Strecken dynamisch generieren und immer anders sind? Hä?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #42
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    oder das sich die Strecken dynamisch generieren und immer anders sind? Hä?
    Richtig. Die Strecke kann sich ändern. Man kommt zwar an den gleichen Stellen irgendwann vorbei jedoch nicht die gleich Kurve.

    Finde ich eig. mal interessant solch ein System.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  3. #43
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    Find ich ne nette Idee. keine" ich bin der beste weil ich auswendig gelernt habe"

    ich frag mich aber eher, ob es wirklich zufall sei nwird oder dann halt 10 leicht verschiedene strecken im game sind... die auch wieder gelernt werden

  4. #44
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Find ich ne nette Idee. keine" ich bin der beste weil ich auswendig gelernt habe"

    ich frag mich aber eher, ob es wirklich zufall sei nwird oder dann halt 10 leicht verschiedene strecken im game sind... die auch wieder gelernt werden
    Nein, sowas ist durchaus dynamisch möglich. Das Spiel müsste dafür blos jedesmal zu beginn eines Rennens die Kurven per Zufall verknüpfen. Gut möglich das jede einzelne Kurve 10 Vorkonfigurierte Varianten hat, wäre insgesammt trotzdem dynamisch da es ja mehr als eine Kurve ist.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #45
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Grid 2: Mono-Edition mit echtem Rennwagen für 125.000 Pfund vorgestellt
    Ist gekauft...




  6. #46
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Wenigstens hat man dann ne Cockpitperspektive...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •