Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
Ja auch mein Bruder und ich zocken noch dieses Game^^ schade nur, es gibt keine Online Server mehr?
Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich glaub wenn mein Vater seinen GamerPC hat hol ich mir´s nochmal und dann wird das Netzwerk gerockt.

Damals war mein PC leider nicht gut genug.
@ Sense:
Hab ich letztens auch bemerkt - wollt einfach mal zum Spaß online Zocken, aber es gibt tatsächlich keine Server mehr... Aber der SP, find ich, genügt auch zum Zocken für zwischendurch
Hatte letztens komischerweise Grafik-Bugs (lol), hatte ich vorher nie.. dachte erst "vielleicht liegts am Treiber", aber dann hab ich einfach die Details runtergeschraubt, dann gings