Glaub das waren 10gb?!
Glaub das waren 10gb?!
64bit ist um die 10gb groß
32bit ist nur 4gb groß
aber für die 64bit solltest du schon ein richtigen gamer pc haben
Wenn ich so einen richtigen GamerPC habe, hab ich dann auch was davon, wenn ich die 64Bit version benutze? Also signifikante, erkennbare unterschiede oder nur popelige kleinigkeiten auf die man auch sehr gut im austausch gegen bessere Performance auf kleineren systemen, verzichten kann?
#Genius - Questions?
Der Film ist geil. Hatte es gestern schon im Movie Thread gepostet
http://www.eurogamer.net/articles/20...article?page=1
Sehr interessanter Artikel über den Leaker von HL2![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
das war wirklich ein interessanter Artikel...
Da werden Erinnerungen wach!
An die Zeit, als Half Life 2 plötzlich (für mich aus heiterem Himmel) angekündigt wurde und dann noch mit einem Release-Date, daß nur knapp 6 Monate entfernt lag.
Wer konnte da ahnen, daß aus dem angekündigten Release am 30. September 2003 einmal der 16. November 2004 werden würde.
Und dann noch die ganze Aufregung mit Leak damals. Oh Mann, was ne Zeit!
Danke für den Link, Link!
Superinteressanter Artikel!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Gibt es eigenlich schon nen coop HL 2 mod??
Ach und blck mesa lässt echt auf dich warten..
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Jaja das waren noch Zeiten als ich mich mit 6 KB/s durch die Installation mit anschließendem Update gerungen habe.
Nur um einen Tag später wieder hunderte MBs als patch runterladen zu müssen.
Wer das ganze gerne auf deutsch lesen will kann das in diesem sehr guten Artikel tun.
(Ich wusste doch es schon mal irgendwo gelesen zu haben.)
Die letzten Stunden von HL2