Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Half Life 2

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

also diese kiste da mit dem zmbie drin hab ich auch gefunden...war kurz überaschta ber nicht wierklich erschreckt...das viech war auch sofort tot

die sägebletter...ok^^ bischen erschrocken hab ich mich als die plötzlich um eine ecke gezischt kamen...

aber das war jetzt nicht gans so schlimm

danke an all die antworten

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

was bist du fürn schisser?:P

dann spiel mal FEAR
    da erschreckst du dich ordentlich
    spiel es abends und dann mit schön lauten und guten kopfhörern
    fear 1 und 2
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Aerox

Standard

bei fear kann man jedoch leider immer sagen, ob plötzlich ein schockmoment kommt ... lieber gleich dead space am anfang^^... Cooles spiel war CLive barkers Jericho^^

Professional

Standard

Der GM Man wird dir Angst einjagen.
    Er taucht immer auf wenn du es am wenigsten erwartest.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ravenholm ist der "Horror" Part. Manchmal kommen dir ein paar Headcrabs in Schächten entgegen gesprungen. Das wars aber auch. Am schlimmsten waren diese Toxin Viecher. Einmal getroffen nur noch wenig HP. Aber man hört sie vorher und nicht jeder Zombie der rumliegt, liegt "nur" rum !

Fear war cool...Dead Space war cool...Doom 3 war cool...Jericho war cool...aber am heftigesten fand ich immer noch Condemned

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ravenholm ist der "Horror" Part. Manchmal kommen dir ein paar Headcrabs in Schächten entgegen gesprungen. Das wars aber auch. Am schlimmsten waren diese Toxin Viecher. Einmal getroffen nur noch wenig HP. Aber man hört sie vorher und nicht jeder Zombie der rumliegt, liegt "nur" rum !

Fear war cool...Dead Space war cool...Doom 3 war cool...Jericho war cool...aber am heftigesten fand ich immer noch Condemned
    bin deiner meinung... jedoch steht halt bei condemned (vor allem beim teil 1), dass dieses Spiel für einige Leute psychologische Schäden anrichten kann ^^.. egal, das Spiel war eh kein Meisterstück, sodass ich gerne auf das Spiel verzichten kann^^

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

muss jetz da nach ravenholm..
    aber noch eine frage:
    gibt es dort eine stelle wo man sich wierklich zu tode erschreckt?
    also wenn da mal son zombie um die ecke kommt und mans ich bischen erschreckt (so wie bei l4d manchmal auch) ist ja net so schlimm...

achja...manche leute sollten vllt einfach respektieren das ich mich nciht gerne erschrecke...hab meine gründe...

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das fiese in Ravenholm sind die Fast Zombies. Die rennen ziemlich flink und du hörst sie meistens nur wie sie hinter dir her rennen. Hab mich oft erschreckt wenn sie plötzlich direkt neben mir waren, obwohl ich dachte die sind wenigstens 10 bis 20 Meter weg und dann mußt du noch über schmale Balken laufen, wodurch der Adrenalin Spiegel nach oben getrieben wird. Das erstmal Ravenholm bin ich durchgerannt. Bloß durch das Level durch. Beim zweitenmal ging es. Oft hocken Zombies hinter/unter Kartons. Man haut, ohne sich dabei was zu denken, alle weg und bums steht der vor einem. Aber sonst hält es sich in Grenzen. Oft ist es halt so das du an einer Stelle bist wo viele Zombies/Headcrabs sind und du nochbei überlegen mußt wo du überhaupt lang mußt und die Poisen Headcrabs sind fies, weil, wenn sie dich treffen, du für kurze Zeit nur ein paar HP hast. Dann lädt sich dein Lebensbalken wieder auf. Und die Poisen Zombies sind fies. Die schmeißen mit Headcrabs.

Professional Avatar von sic

Standard

ah, ravenholm..

we dont go to ravenholm!

komplette part dieses spiels is einfach ne komplett eigene atmossphäre. driftet zwar son bisschen aus der üblichen hl2 atmo ab, aber is trotzdem noch son zwischending.

allein ravenholm hab ich so oft so genüßlich durch gezockt, nur irgendwann verlierts leider an reiz deshalb nur so 1-2x im jahr ravenholm, freu mich immer drauf

am besten is die stelle wo man auf dem dach steht (xD) und von allen seiten die fast zombs die regenrinnen hochklettern. die sounds dabei - filmreif!

*hl2 install*

Professional Avatar von Hamers

Standard

@sic

Hör bloß auf - TAC TAC TAC. Beim ersten Mal habe ich mieß Angst bekommen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte