Jup da sagste was. Auch wenn einige der Meinung sind CoD4 wäre ja so revolutionär muss ich sagen, dass Activision nur auf den schon lange abgefahrenen Zug des Golfkriegszenario aufgesprungen ist. Das will ich denen jetzt nicht unbedingt zum Vorwurf machen aber bis jetzt hab ich bei CoD4 nichts weltbewegend neues gesehen. Weder vom Szenario noch von den Waffen oder Gameplay.
Vielleicht wird es ja ein richtig schönes Spiel aber als revolutionär kann man es bis jetzt wohl ehr weniger bezeichnen.
@ TheUnusual:
Wer auch immer das aus deinem Zitat geschrieben hat... er ist ein Trottel. Er redet von den beiden Spielen als habe er sie beide schon durch gespielt. Er stellt vergleiche von Senen auf die beide vollkommen unterschiedlich sind. Bis dato haben wir in Crysis halt immer nur das gleiche gesehen weil Crytek auch nicht alles vor dem Start rausposaunen will. Das Meiste wurde ja extra nur zu Vorführungszwecken gebaut und wird im Spiel nicht vorkommen.
Die Atom Explosion die man bis jetzt von Crysis sehen konnte sollte zeigen was die Cry Engine 2 alles kann. Im Spiel wird man die wohl nie so zu sehen bekommen. Alle Gameplay und Atmosphären vergleiche sind bis nicht beide Spiele erschienen sind einfach Unsinnvoll.