4players geben 78%
Druckbare Version
4players geben 78%
Mortal Kombat ist und bleibt Mortal Kombat...
Bitte bei 4players auch die Kommentare durchlesen - sehr interessant.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=110631
4Players eben, die Bild der Spieletester. :o
Das Spiel ist doch einfach Klasse! Kann nichts daran aussetzen, was aber vielleicht auch daran liegt dass ich schon immer ein großer Fan der alten MK Spiele war, und da ist jetzt dieses hier natürlich das non plus ultra :)
Kann ich nicht bestätigen. Was man sagen kann: Einige Redakteure haben wirklich starke Vorlieben. Bei Luibl ist es nun beispielsweise so, dass er solide umgesetzte Retrogames, welche ihm früher gefielen, häufig sehr gut bewertet. Kommt für ihn nicht genüg "Oldschool-Feeling" auf, landet die Wertung auch mal unter 70-80%.
Die anderen Redakteure kenne ich nicht alle, aber der vom MK-Test ist mir mit solchen "Vorlieben" auch schon öfters aufgefallen.
Naja, ich muss sagen, dass 4Players definitiv anzeigt, ob ein Spiel kaufenswert ist oder nicht. Ab und zu gibt es dann so eine Sache wie beim aktuellen MK. Auch ich habe mehrere Spiele auf der Xbox 1 bis zum Erbrechen gespielt, welche dort nur 70-80% bekommen haben. Wie gesagt, auch 4P greift mal daneben...
Zitat:
kollector's edition wurde versendet:grin:
gamepro gibt 90%
Good Game ! Auf jeden Fall der beste MK-Ableger seit MK2 (1993).
In der Tat so gut, dass Warner in nicht mal 6 Monaten bestimmt einen weiteren 'Teil' nachschieben wird... Wetten ? :lol: