Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MotorStorm Apocalypse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard MotorStorm Apocalypse

Sony enthüllt den neuesten Teil der Serie

Die Existenz dieses Spiels sollte keinen wirklich überraschen, aber jetzt ist zumindest die Zeit der Leaks und Gerüchte endgültig vorbei, denn Sony hat soeben offiziell MotorStorm Apocalypse angekündigt.

Die Rennen finden in Gebieten statt, in denen Naturkatastrophen die Realität wie wir sie kennen auf den Kopf gestellt haben.

Mehr Bilder und Informationen sind auf der E3 2010 Pressekonferenz von Sony zu erwarten.

MotorStorm Apocalypse erscheint nächstes Jahr exklusiv für die Playstation 3.

Die Screenshots

http://www.consolewars.de/news/29417...e_screenshots/
    update:
    Motorstorm 3 bietet sowohl eine Singleplayer-Kampagne, die rund sechs bis acht Stunden andauern soll, als auch einen Multiplayer-Part, der für bis zu 16 Spieler ausgelegt ist. Ein Spiltscreen-Modus für vier Hobby-Rennfahrer ist ebenfalls mit von der Partie. Nachfolgend die ersten HD-Screenshots zu Motorstorm 3: Apocalypse sowie alle Informationen im Überblick:# Online-Multiplayer-Spiele für 16 Spieler
    # Spiele für vier Spieler über geteilten Bildschirm
    # Umfangreiche Fahrzeugindividualisierung: Ihr könnt Vinylverkleidungen, Fahrzeugteile, die Form des Fahrzeugs und vieles mehr verändern. Ladet siw auf die Community-Seite hoch und zeigt sie anderen Spielern. Sie eignen sich automatisch für alle Fahrzeugtypen und enthalten eure Online-ID.
    # Fahrzeugverbesserungen: Ändert eure Lenkung, Antrieb und Angriffsfähigkeiten, während ihr neue Verbesserungen freischaltet.
    # Jede Menge Ranglisten mit den dazugehörigen Belohnungen und Anerkennungen, die ihr online erklimmen könnt.
    # Jede Menge Online-Belohnungen und ständige Erfolgserlebnisse geben den wagemutigsten und erfolgreichsten Rennfahrern den Status und die Anerkennung, die sie verdienen.
    # Ständiges Matchmaking: Haltet eure Gruppe während eurer Spielsitzung zusammen.
    # Ein Benutzermodus-Editor: Ihr könnt eure eigenen Spielregeln und Gewinnbedingungen von Grund auf erstellen, sie online spielen und bei Turnieren einbringen.

http://www.videogameszone.de/Motorst...-Racer-750642/
    Geändert von xeonsys (10.06.2010 um 20:16 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich hab mal die Demo angezockt und war jetzt nicht soooo begeistert. Mir sind viel zu wenig Häuser eingestürzt und ich hab verloren (was mein Urteil bei einer Demo immer stark beinflusst ).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Besitze keine PS3, habe mich aber sehr für den ersten Teil interessiert. Irgendwie schade, dass es so in dieses Raster gerutscht ist.
    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Demo angezockt und war jetzt nicht soooo begeistert. Mir sind viel zu wenig Häuser eingestürzt und ich hab verloren (was mein Urteil bei einer Demo immer stark beinflusst ).
    Wenn ich in einer Demo (SP) beim erstem Spielen verliere, bekomme ich sofort immer einen besseren Eindruck. Erweckt den Ehrgeiz- außer natürlich, man wird mit unmöglicher KI oder Sisyphusarbeit konfrontiert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte