Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: WiC - Verabredungsthread

VIP Avatar von foofi

Standard WiC - Verabredungsthread

Hallöle Community,
    Robin hat mich gefragt ob es mlglich wäre ein "World in Conflict" Community Treffen zu machen.

Das wäre nicht schlecht, dann könnt ihr uns Mods mal so richtig einheizen und uns auslöschen

Ihr könnt gerne diesen Thread hier nutzen um einen Zeitpunkt und Server zu nennen, wo man sich sodann an der Front sieht.

MfG!

User Avatar von CryGizmo

Standard

Also ich find die Idee super. Aber ich sehe ein Problem darin, dass eigentlich immer alle Server voll sind und man froh sein kann, wenn man selber einen Platz bekommt. Ich wüsste nicht wie man mehr als 2 Leute auf dem selben Server bringt ohne ,dass der andere 15minuten wartet bis ein Platz frei ist.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Robin
    Gast

Standard

@foofi:
    Gute Idee mit dem Thread

Also wenn wir uns auf einen Server einigen könnten, der fast immer leer ist, wäre das ja eigentlich kein so großes Problem !
    Dafür müssten wir natürlich einen Termin und eine Uhrzeit wissen.
    Denn man weiß ja nie, wann der Server, der gerade leer ist, wieder voll wird.
    Also, welcher Termin wäre euch denn recht?
    Von mir aus, könnte heute schon das erste Gefecht starten

Erfahrener User

Standard

Freitag 18:00? bin auf jeden fall dabei, am besten wär natürlich treffen im TS2, dann server namen durchgeben wo grad keiner drauf ist und dann alle joinen, ich bezweifle das genau in diesem moment irgend nen heinzelman mal zufälligerweise aufn leeren server connectet wo wir grad auch drauf wollen

Robin
    Gast

Standard

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Nur müsste mir jemand Teamspeak erklären. Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus (ich weiß, dass ich da eine ziemliche Ausnahme bin. Aber installiert hab ichs schon)!
    Aber ansonsten ist das so perfekt wie es Saob erklärt hat

Dann könnten wir ja jetzt fragen, ab welcher Uhrzeit es am besten wäre.
    Also Freitag oder Samstag würde ich empfehlen. Da haben Schüler Zeit und die jenigen die arbeiten, könnten ja dann so zwischen 18-23 Uhr auch spielen , wenn sie von der Arbeit wieder Zuhause (vorm PC) sind.
    Aber ich rede bzw. schreibe schon wieder zu viel .

Was schlagt ihr vor? (bitte nicht unbedingt unter der Woche, denkt an die Schüler)

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie ist das eigentlich mit ner Buddy liste, funktioniert die bei WiC?

Ich hab die nie getestet, wenn ihr da was wisst, dann sagt uns mal bescheid...!

WiC hab ich bei Amazon pre-ordert. Auf die Collectors Edition hatte ich keine Lust. Wegen einem Stück Berliner Mauer...!

Jetzt warte ich noch auf den Preorder-Key.

Wäre cool, wenn wir nicht 18 Uhr nehmen sondern 21 Uhr

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit ner Buddy liste, funktioniert die bei WiC?

Ich hab die nie getestet, wenn ihr da was wisst, dann sagt uns mal bescheid...!

WiC hab ich bei Amazon pre-ordert. Auf die Collectors Edition hatte ich keine Lust. Wegen einem Stück Berliner Mauer...!

Jetzt warte ich noch auf den Preorder-Key.

Wäre cool, wenn wir nicht 18 Uhr nehmen sondern 21 Uhr
    Die Buddy-Liste funktioniert. Einfach Rechtsklick auf den jeweiligen Spieler und adden. Du siehst dann auf welchen Server er spielt und kannst auf den gleichen joinen. Aber ich habs ja deinstalliert. :/

Sonst würde ich gerne mitzocken.

Robin
    Gast

Standard

Hab gerade mal geguckt.
    Also da gibts ja SOOOOOO viel Server, da muss einfach einer dabei sein, den wir mal joinen könnten, ohne, dass jemand warten muss, weil der Server voll ist.
    Es gibt so viel Server, die 0 Spieler habe, dass das wahrscheinlich kein Problem darstellt.

@foofi:
    Das mit dem 18 Uhr war nur ein Vorschlag. Wäre natürlich am besten, wenn es nicht mittags sondern Abends wäre. Und 21 Uhr würde bei mir auch unter der Woche gerade so gehen
    Wir müssen halt einfach ein paar Zeiten sammeln und dann den Mittelwert nehmen.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich würd sagen dass jeder seinen WiC account namen hier rein schreibt damit man den in die freundeliste aufnehmen kann dann is das mit dem server nicht mehr allzu schwer^^ dann muss nur einer joinen und alle anderen können nachjoinen.

also ich heiß nur Rubberduck

Robin
    Gast

Standard

Good idea
    Ich heiße in WiC: "Sir Robs"
    (Mir is nix besseres eingefallen, ihr wisst ja, ich habs nicht so mit Spitznamen bzw. Nicknames )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte