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Thema: Infamous 2

  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard Infamous 2

    10 seiten in der neuen gameinformer


    And here's the full wrap-around image:


    http://gameinformer.com/b/news/archi...5F00_9988.aspx
    Summer 2010


  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
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    infos aud der gc

    Mittlerweile wurden einige Details im Internet veröffentlicht. Hier eine Zusammenfassung:

    * Schauplatz des Spiels wird die neue Stadt New Marais, eine fiktive Version von New Orleans.
    * Cole ist nicht gealtert. Stattdessen wurde er umgestaltet.
    * Cole bekommt einen neuen Synchronsprecher (englisch).
    * Cole wird in “inFamous 2″ zu einem noch größeren Superhelden, um in der Lage zu sein, das “Biest” zu besiegen. Zu diesem Zweck wird seine Macht weiter gesteigert.
    * Die Comic-Zwischensequenzen wurden zum Teil durch Cut-Szenen ersetzt.
    * An Gebäuden kann nicht ohne weiteres hoch gesprungen werden. Ihr müsst euch euren Weg u.a. mit Objekten bahnen.
    * Es gibt einige neue Kräfte jenseits der Elektrizität. Cole wird aber weiterhin der Elektro-Superheld bleiben.
    * Es gibt Nahkampfwaffen.
    * Zeke ist behilflicher.
    * Im Spiel gibt es mehr Leute, mehr Fahrzeuge und es passiert einfach mehr.

    Update: Mittlerweile sind weitere Detailbrocken aufgetaucht: Wie Examiner schreibt, hat sich Sucker Punch für einen neu gestalteten Hauptcharakter entschieden, damit dieser “attraktiver und überzeugender” in Erscheinung tritt. Laut Animation-Director Billy Harper wollte man einen draufgängerischen und gut gelaunten Typen haben - wie beispielsweise Travis Pastrana, Tony Hawk oder Chris Sharma mit Superkräften.

    http://www.play3.de/2010/06/07/infam...erste-details/
    Summer 2010


  3. #3
    VIP Avatar von xeonsys
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    scans gameinformer

    Summer 2010


  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
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    inFamous 2: Erscheint 2011 & weitere Details


    Noch vor dem Start der E3 haben weitere “inFamous 2″-Details das Licht der Internetwelt erblickt. Die Infos entstammen der jüngsten Game-Informer-Ausgabe und versprechen eine Veröffentlichung des Titels im kommenden Jahr.

    Weiter heißt es, dass Sucker Punch ein Spiel anstrebt, das mehr Emotionen und mehr Persönlichkeit mit sich bringt sowie intuitiver zu spielen ist. Unter anderem zeigt das Spiel eine neue Stadt, neue Gegner, mehr “Zwischentöne”, abgerundetere Charaktere und ein größeres Spektakel.
    Das Spiel knüpft an das Ende des ersten Teils an. Cole sieht sich einem neuen Feind namens “The Beast” gegenüber, durch den es ihn “in die Berge” verschlägt. Die Berge sind in diesem Fall New Marais - eine südliche Stadt, die New Orleans ähnelt und eine optisch und physikalisch vielfältigere Open-World-Umgebung mit sich bringt.
    Sucker Punch zielt darauf ab, die Stadt mit mehr Zivilisten, Mutanten und mehr Verkehr zu füllen, sodass sie insgesamt lebendiger als Empire City wirkt. Die Technologie des Spiels soll einen ähnlichen Sprung machen, wie bei der Weiterentwicklung von “Uncharted” zu “Uncharted 2: Among Thieves” zu beobachten war. Unter anderem werden cineastische Kameraeinstellungen und verbesserte Cut-Szenen versprochen.

    Um sich erneut gegen seine Feinde wehren zu können, muss Cole neue Kräfte erlernen. Beispielsweise kann er auf einen “ionischen Wirbel” zurückgreifen, der einen Tornado hervorruft. Dieser hilft u.a. dabei, Helikopter vom Himmel zu holen. Während neue Nahkampfattacken Einzug erhalten, nimmt Cole Fähigkeiten aus dem ersten Teil mit. Coles unmittelbare Gegner in New Marais sind die Miliz.
    Das Karma-System soll tiefgreifender werden. Es wird weniger offensichtlich, welche Entscheidungen gut oder böse sind. Das Vorgehen des Spieler (gut oder böse) wird mit zwei völlig unterschiedlichen Enden quittiert.

    Weiterhin deutet Sucker Punch einen Multiplayer an, der jedoch nicht bestätigt wurde.

    http://www.play3.de/2010/06/13/infam...itere-details/
    Summer 2010


  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
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    Mir gefällt der Rucksack vom Charakter sehr gut.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
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    ich finde das Rufen eines Tornados cool ... bin gespannt, wie lange dauern, wie verheerend dieser sein wird..

  7. #7

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
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    ab sammstag früh
    Don't miss this week's GTTV on Friday for the world premiere of Infamous 2 gameplay! I think you will be impressed.
    http://twitter.com/geoffkeighley
    Summer 2010


  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
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  10. #10
    VIP Avatar von xeonsys
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