Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Was ist an der Codex Edition so besonders?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Was ist an der Codex Edition so besonders?
    Sie is heillos überteuert

Nein natürlich hat sie Bonus Sachen wie die eine "Schatule in Renaissance-Optik" (Plastikverpackung) ein Leder(imitat)tagebuch von Altair, den Soundtrack, ein Making-Of mit Artworks etc. und die Linage-DVD usw.

Normalerweise würde ich all dieses Zeug als für das Spiel selbst wertlosen Müll bezeichnen, aber bei Spielen, bei denen sich der Mehrwert für diesen "Müll" lohnt (ergo AC und zB. auch Anno) bin ich gerne bereit, eine solche Edition zu kaufen weil ich im Nachhinein ganz genau weiß, dass ich mich ärgere, wenn ich es nicht mache

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So ungefähr...
    Ich wollte noch etwas untertreiben.

Wenn es einen "Hardcore"-Modus für das Spiel gäbe, wäre ich sofort dran. Normalerweise spiele ich normal-schwer, weil ich einfach kein Interesse an Beschneidungen wie Lebensenergie oder Schaden habe. Das Spiel hat es aber echt nötig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hab mir jetzt die Special Edition gekauft. Wie groß sind die dort mitgelieferten "Exlusiven Inhalte zum Herunterladen"? Es steht dass eine "Hochgeschwindikeitsinternetverbindung" erforderlich ist. Die habe ich allerdings nicht. Deshalb die Frage.

mfg

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Soweit ich weiß ist das ein relativ alter Begriff. Wird noch öfter verwendet, steht eigentlich meist nur für DSL.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Noch 'ne Frage...

Wenn ich das Spiel einem Freund leihe und er es installiert (aber nicht registriert) , kann er dann die Story im Offline-Modus spielen? Das Spiel habe ich bereits mit meinen Ubisoft-Konto "verschmolzen".

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Frage...

Wenn ich das Spiel einem Freund leihe und er es installiert (aber nicht registriert) , kann er dann die Story im Offline-Modus spielen? Das Spiel habe ich bereits mit meinen Ubisoft-Konto "verschmolzen".
    Obs mit dem Spiel selbst geht, weiß ich nicht (denke aber schon!), falls du einen Bonusinhalt freigeschalten haben solltest (Drachen-Rüstung o.Ä.) gehts auf jeden Fall nicht, dieser Bonusinhalt is dann wirklich, wie du es so schön geschrieben hast, mit deinem Account "verschmolzen"

Edit:

Hat jemand einen Geheimtipp, wo man einen Schrumpfkopf herbekommen kann? Ich dürfte blöderweise einen verkauft haben. 1.000.000 Florin dafür in ein Unternehmen zu investieren erscheint mir als etwas langwierige Angelegenheit
    Geändert von Hepta (02.04.2011 um 17:51 Uhr)

Standard

Könnt ihr euch auch nicht in den Multiplayer einloggen? Ich erhalte immer Fehlermeldung wie "Keine Internetverbindung" oder so.

Edit: Kann mir jemand erklären wie das mit den Stangen geht, bei denen man schwingen muss? Ich drücke RMT und "Leer" zum Schwingen, aber wie "werfe" ich mich dann weiter? Also z.B. auf die nächste Stange.

mfg
    Geändert von Petunien (03.04.2011 um 13:15 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

du musst dann, wenn du viel schwung hast, einfach nur noch "W" drücken.

Ich habe vor knapp 1 1/2h auch angenfangen es zu spielen. Bin jetzt in Rom (Jahr 1500)... an sich ist das Spiel schon gut, aber irgendwie find ich an manchen Stellen die Grafik viel zu detailarm. Selbst AC1 mit DX10 sah für mich besser aus :-S ...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Mich nerven vor allem 2 Dinge.
    Die Pferde wollen nicht über die kleinste Klippe springen, so dass ich dann emsig absteige u herunterspringe nach dem alten Gaul Pfeife und wieder aufsteige.
    Das andere ist das klettern, da ich ACC 2 vorher 100% Syncron hatte, dachte ich meine Fähigkeiten werden erhalten bleiben, jetzt Stelle ich fest, überall hochklettern geht nicht mehr, war im 2. Ja sehr wichtig, und manche der Borgiaflaggen sind nicht zu erreichen, bisher nicht, vielleicht bekommt ja Ezio noch ein paar Nike Air Schuhe von Leonardo oder etwas in der Art.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte