Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: C&C 3 kainsrache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard C&C 3 kainsrache

Ich habe ein Problem mit C&C 3 kains rache ich habe heute Windows neuinstaliert weil ich dachte es lagg daran, war aber nicht der fall und zwar wenn ich spiele ist am anfang alles normal aber sobal die grafikkarten heiss werden ist mein psiel langsam und nach eienr zeit wird für ein paar sekunden schneller. Liegt das an meienr graka? weil sie zuheiss ist? oder am Inet Oo.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das Spiel möchte sich wohl an deiner Deutsch-Vergewaltigung rächen.

Verständlich.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Das Spiel möchte sich wohl an deiner Deutsch-Vergewaltigung rächen.

Verständlich.
    sry, was meinst du?

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Du solltest in verständlichen Sätzen sprechen!
    Deinem Problem auf die schliche zu kommen ist daher eher schwierig...

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Du solltest in verständlichen Sätzen sprechen!
    Deinem Problem auf die schliche zu kommen ist daher eher schwierig...
    aso^^ also wenn ich Kains rache spiele dann ist es am anfang normal dann nach einer zeit wird das spiel also im online modus wenn ich im match bin auf einmal für ne sekunde schneller also ob ich vorspulen würde as ja nicht geht wenn ich sleber spiele, das passiert glaube nur wenn mein graka warm wird

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    aso^^ also wenn ich Kains rache spiele dann ist es am anfang normal dann nach einer zeit wird das spiel also im online modus wenn ich im match bin auf einmal für ne sekunde schneller also ob ich vorspulen würde as ja nicht geht wenn ich sleber spiele, das passiert glaube nur wenn mein graka warm wird
    Das wissen wir ja bereits aber schreib doch mal bitte verständliche Sätze mit Punkt Komma Strich und ordentlicher Rechtschreibung!
    Dass wir ein einem Forum sind, heißt noch lange nicht dass sich niemand um Rechtschreibung schehrt.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    OK ich hab nich viel verstanden, aber so wie ich es jetzt sehe, denke ich das das Problem in deiner Internetverbindung liegt.
    Das Spiel versucht sich neu zu synchronisieren und deshalb kommt es dir kurz so schnell vor.
    Du kannst auch einfach testen ob dieses Problem auch im Offline Modus besteht, wenn ja liegt es wohl doch an deiner Grafikkarte.

Stichworte