Stimm ich total dagegen, Steuerung: 4/10.
Die ist echt grausig, mir kommts nichtmal so auf das Laufen während des schiessens an aber ich find die einfach nur grottig.
Druckbare Version
Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten ?
dürfte ungeschnitten sein...
http://www.4players.de/4players.php/...1/1865793.html
Gametrailer-Review!
Hab' in meiner Videothek des Vertrauens bereits nachgefragt, sobald die RE5 haben, bekomm' ichs. Verteufeln und der guten alten Zeit nachtrauern kann ich auch nach meinem Test. :wink:
Resident Evil Versus Mode (2on2) für 400 MS-points:
http://www.gamersyde.com/news_7616_en.html
Der DLC stinkt ! :x Sowas müsste als Selbstverständlichkeit gratis nachgereicht werden...
Bei Eurogamer gibt es einen Artikel der die PS3 mit der 360 Version vergleicht.
Ein sehr interessanter und verständlicher Artikel.
Im endeffekt ist die 360 version technisch besser....aber auch der letzte Absatz ist sehr interessant!
Zitat:
Die letzten Spiele-Highlights auf beiden Plattformen haben gezeigt, dass die First-Party-Hersteller die PS3 zu immer neuen Höhen treiben, während Multi-Format-Unterstützer noch immer Probleme haben, die Performance der Xbox 360 zu erreichen. Das selbst ein fähiges Entwickler Team wie das von Capcom, trotz der PS3 Ausrichtung des japanischen Marktes, dieses Ziel nicht erreicht, ist überraschend und ein wenig enttäuschend.
Ihr müßt es ja nicht kaufen, denkst du die logik von nvidia & ati is anders ?!
alle paar monate neue grafikkarten auf den markt zu schmeißen die dann vllt ein paar punkte schneller sind, und gleich 500 euronen kosten, da meckert auch niemand rum ;-)
Neben MGS4 und Dead Space is RE5 aufjedenfall mit eines der best Games of 2008/2009
Joar das stimmt. Leider.
Resi 5 hat echt eine geile Grafik. Das ist ja sehr erstaunlich, wie viele Sachen die bei der PS3 weggelassen haben und das ganze durch Tricks wieder "ausbügelt" haben.
Erinnert mich an Killzone 2.
Cool finde ich das Feature mit dem ein und ausschalten des AA´s.
Sobald ein hitziger Kampf entfacht und die Effekte nur so um sich platzen, schaltet sich die Kantenglättung aus. Man merkt das eh nicht in dem Kampf und sobald es wieder ruhig wird, wird es wieder angeschaltet !
So bleibt die Framerate konstante 30 !