Resident Evil 5 Trophäen bekannt
thx:smile:
Druckbare Version
Kann es sein das Riesenkraken derzeit ein exklusivrecht haben in Spielen mitzuwirken?
Bei Gears of War 2 ist mir doch auch son vieh begegnet! ;-)
Resident Evil 5 - 5 GB Installation (ps3)
Die PS 3 Demo zu RE 5 ist im Store! (allerdings bis jetzt nicht im Deutschen und auch nicht im US Store)
Quelle
Ich bin die Demo gerade am saugen^^ Freu mich drauf :)
QuelleZitat:
Ja kann es wirklich sein? Wird das größte Manko, dass „Resident Evil“-Hasser gegen den Capcom-Shooter anführen endlich ausgemerzt? Laut Capcoms Director of Marketing, Mike Webster, schon. Er bestätigt gegenüber dem offiziellen Xbox-Magazin, dass man die „Resident Evil 5“-Steuerung so umstellen kann, dass man Laufen UND Schießen kann. Ein Traum wird war.
Geil
Das ist jetzt nur meine Meinung aber ...
ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht von diesem Teil. Zumindest weiß ich jetzt, nachdem ich die Demo gespielt habe, daß ich es mir sicherlich erst holen werde wenn es um einiges billiger ist. Obwohl ich es mir auch dann noch überlegen werde. Mehr als eine schöne Grafik konnte ich leider nicht entdecken. Im Prinzip wars wie ein verbessertes Resident Evil 4. Die Körperhaltung der Gegner, die fliegenden Äxte aus dem Hintergrund, wie Feinde taumeln wenn man sie in den Kopf getroffen hat, Gegner mit Kettensäge und Sack auf dem Kopf ... es gibt sogar wieder einen El Gigante. Für mich ist es wie der 4. Teil nur in anderer Umgebung.
Naja, bei vielen Reviews wird Spielen vorgeworfen sie seien nicht innovativ genug. Ich bin mal gespannt was sie bei Resident Evil 5 schreiben werden. Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung dazu.
Ist mir auch aufgefallen, es sind haargenau die gleichen bewegungen wenn Gegner zb. umfallen. Einiges wurde anscheinend aus Resi 4 übernommen :???:
ähm ja?
erster test
Zitat:
Erster Test zu Resident Evil 5
Das amerikanische 'Official PlayStation Magazin' hat Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) in seiner neuesten Ausgabe getestet und die PS3-Version mit 5 von 5 Punkten bewertet. Einige Kommentare aus dem Test:
- In Resident Evil 5 geht's nicht mehr um einsames Gruseln in der Dunkelheit, sondern um hyper-intensive, adrenalin-strotzende, auf den Partner konzentrierte Action.
- Man wird sofort feststellen, dass die Markenzeichen der Serie (Horror-Film-Atmosphäre und düstere, dunkle Schauplätze) hier nicht mehr vorkommen.
- Die Grafik ist atemberaubend, und der Grad an Details ist extrem hoch.
- Resident Evil 5 setzt die Messlatte für kooperatives Spielen höher.
- Es ist leider immer noch noch möglich, zu laufen und gleichzeitig zu schießen.
- Es gibt viele verschiedene Steuerungs-Möglichkeiten, so dass z.B. auch zur-Seite-gehen möglich ist.
- Wäre Resident Evil 5 ein Zombie-Film, dann wäre es ein Nachfolger von '28 Days'.
http://www.gamefront.de/
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70712