Also bei mir ist es so das ich Windows Live immer manuell starten muss bevor ich ein Spiel starte.
War früher nicht so,jetzt muss ich es so machen ansonsten startet kein Windows Live Spiel mehr.
Vielleicht ist das bei dir ja auch das Problem?
Druckbare Version
Also bei mir ist es so das ich Windows Live immer manuell starten muss bevor ich ein Spiel starte.
War früher nicht so,jetzt muss ich es so machen ansonsten startet kein Windows Live Spiel mehr.
Vielleicht ist das bei dir ja auch das Problem?
Du meinst Games for Windows.. Windows Live ist der Messenger :lol: :D
Sooo.
Ich hab jetzt auch mal Bulletstorm getestet, und habs jetzt grad bis zum Ende durchgespielt.
Das Ende hofft auf einen 2. Teil. (Was ich auch sehr hoffe)
Nun zum Spiel:
Die Story hab ich bisjetzt noch nicht so richtig verstanden, aber sie hörte sich schon gut an. Jedenfalls das was ich gehört habe.
Das geile an dem Spiel sind natürlich die 1000 Möglichkeiten Feinde zu töten und in Stücke zu reißen.
(Vorrausgesetzt man hat die Uncut Version).
Die derben Sprüche von den Charakteren, wie sie sich immer gegenseitig fertig machen, hat mir auch sehr gut gefallen und mich hin und wieder immer mal zum Lachen gebracht.
An der Grafik hat man natürlich auch nix auszusetzen, da die Unreal Engine 3.5 hier eine Glanzleistung zeigt.
Im Laufe des Spiels bekommt man immer wahnsinnige Panoramas zu Gesicht, wo man einfach mal anhalten und es genießen muss. Ich kann nur sagen, es ist für jederman ein Hit der Action und Egoshooterliebling ist. Er wird dieses Spiel lieben.
Jedenfalls, sind mir einige kleinere Bugs aufgefallen:
Zum Beispiel:Diese Punkte kann man aber verkraften, und wer mit diesen Bugs leben kann, wird auch net enttäuscht vom Spiel sein.
- Gegner schwebten in der Luft
- Waffen konnte man nicht aufheben
- Ruckelt an manchen Stellen stark
Das einzige was mich wirklich enttäuscht ist, das die USK18 Version massenhaft geschnitten wurde. Als ich das gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht: "Kaufste dir gleich PEGI Version!" Und siehe da, Uncut und voller Spaß.
Hier was alles geschnitten wurde:Es ist für mich wirklich eine Weiterempfehlung wert.
- Keine Ragdolleffekte
- Keine Splattereffekte (Hallo? Die Gegner verschwinden einfach)
- Blut wurde verringert
Kurz und knackig:
Grafik: 9/10 (Ruckler, aber dafür butterweich)
Sound: 10/10 (Boxen aufdrehen und alles abknallen)
Story: 8/10 (Sah schon recht gut aus)
Ich hoffe, ich konnte ein paar mit meinem Beitrag vom Spiel überzeugen. Aber wenn ihr vorhabt, euch das Spiel zu kaufen, dann KAUFT EUCH NICHT DIE USK VERSION!! Ihr werdet enttäuscht sein.
Lg.
Ich wiederspreche dir einfach mal.
Die Synchro ist selbst im englischen mehr schlecht als Recht, die einzige Stimme die mir gefallen hat war die von Ishi. Die Charaktere sind leer, keine Persönlichkeit da zu viel geflucht wird. Der Sound ist total langweilig, die Waffen sind zu leise und der Soundtrack zu einseitig aber nicht schlecht. Die Grafik ist grotte auf 360, selbst mit installierten Dateien brauch das Spiel manchmal ewig bis es die finalen Texturen geladen hat. Die Szenerie ist ganz okay aber es sind nur Schlauchlevel also nichts technisch beeindruckendes.
Geruckelt hat es bei mir nicht wirklich da hatte ich wohl Glück.
Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist es ist einfach nur öde immer und immer wieder Gegner auf eine ach so brutale Weise zu töten. Gut das das Spiel nur 6 Stunden lang ist am Ende hatte ich absolut keine Lust mehr.
Kann dir 100% zustimmen...habs heute vormittag angefangen...bin in 6. kapitel von 7.
Und...irgendwie ist es langweilig...ich mein schön und gut splatter...aber das ist das einzige worauf sich das Spiel verlässt...sehr schade...
Die waffenvielfalt ist nicht groß und das Upgrade system ist dementsprechend auch mager...könnte man auch getrost weglassen
was mich noch stört ist die grafik auf PC( also eher die auflösung)...also bei 16:10 brauch man heutzutage keine dicken Balken mehr -.-
Das einzige was mir bisher gefallen hat, sind die sprüche...und der rest naja...
mein fazit: für besoffen auf der couch zocken ganz witzig,...gibt aber viel bessere spiele
Vllt. ist das Spiel dann doch einfach nur Geschmacksache. ;)
Lg.
Oder so. Wie schon gesagt jeder hat seine eigene Meihnung darüber.
Lg
Habs heute bekommen und es ist einfach nur genial. Action, Splatter und geile Jokes.
PS:Wo geb ich eigentlich den Limited Edition Key ein????