Es aufjedenfall nicht an möglichkeiten fehlen, um das game uncut zukriegen![]()
Es aufjedenfall nicht an möglichkeiten fehlen, um das game uncut zukriegen![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
In Fear 3 wird man nur wahrscheinlich wieder auf Menschen schießen und sobald das ziehmlich brutal zugeht schiebt die USK da nen Riegel vor.
Bei Deadspace hatten die Biester nichts Menschenähnliches an sich, deshalb wars auch kein Problem für die USK.
Aber ich freu mich drauf ^^
Fand den 1 echt geil, der 2er war solala aber nicht schlecht.
Hoffentlich orientieren sie sich wieder Richtung Fear 1.
Mfg Scaleo
Mir hat in Fear 2 das gewisse Etwas aus Fear 1 gefehlt, aber ansonsten fand ich es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Hoffe, die packen in Teil mehr Horror rein und am besten solchen, den man nicht vorhersehen kann. Effektiv finde ich Methoden, wo man Spannung aufbaut und denkt, dass da gleich was kommt und dann kommt doch nichts und da, wo man sich einigermaßen entspannd fühlt und plötzlich was auftaucht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Scans zu FEAR 3:
http://www.gameradio.de/news/Multipl...el-Sequel.html
Ich bin nach wie vor Skeptisch. Klingt zwar alles relativ gut, dass Fettel jedoch im SP nur manchmal auftaucht, anders als im Co-Op, gibt mir schon zu denken.. Wirkt so als sei der Co-Op aufgesetzt.
So als ob man FEAR 1 mit ner Co-Op Mod spielt. Den gibt es und er funktioniert auch reibungslos, aber spaß machen tut es nicht mehr. Alles was FEAR damals aus machte war im Co-Op verloren gegangen.
Die Entwickler heutzutage verlieren, des Geldes wegen, die Fähigkeit unterscheiden zu können, wo solche Features sinnvoll sind und wo nicht, wo solche Features erwünscht sind und wo nicht. Man könnte meinen, dass heutige Entwickler privat kein Spiel anfassen und keiner Community angehören...
Hmmm sieht soweit cool ausWenn es eher wieder wie FEAR 1 wird isses gekauft
Wenn ich mal ne Frage etwas abseits vom Thema stellen darf.
Hab Lust mal wieder FEAR Combat zu spielen...
Hab mich auch auf der offiziellen Seite registriert aber da kommt nie eine e-Mail mit einem Key. Weiss einer was dazu ?
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
Vorschau von F.E.A.R 3 auf Gamestar
http://www.gamestar.de/previews/acti...18/fear_3.html
Hört sich interessant an! Bin mal gespannt, was Paxton Fettel wirklich vorhat. Und dass ich wieder den Point Man spielen kann, freut mich auch sehr. Ich hoffe nur, dass der Point Man weiterhin ohne Stimme und Spiegelbild herumläuft...ich liebe diese mystischen Erscheinungen. Das macht eine Person erst so richtig interessant, finde ich.
Packshots sind da:
Quelle: gbase.ch
![]()
Sieht gut aus. Ist sowieso gekauft, bin ja FEAR Fan, habe alle hier liegen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hm ich weiß nicht was ich von Fear 3 halten soll.
Der Protagonist hat nen Gesicht bekommen und Monolith ist nicht mehr der "richtige" Entwickler.
Momentan ehr skeptisch als euphorisch.
Mfg Scaleo