Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jop, ich hoffe auch, dass das Spiel kein schlechter Konsolenport wird.... Bin irgendwie so richtig auf die Atmosphäre und die Grafik gespannt ... stimmt es eigentlich noch, dass Stalker 2 die CryEngine 3.0 verwenden wird? Habs irgendwie vergessen, ob dies dementiert wurde...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag dementiert

es wurde dementiert; es wird die neue xray engine zum zuge kommen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich kann mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, wie die CryEngine 3.0 eine Endzeit Atmosphäre darstellen soll. Viel zu plastisch und zu bunt. Also die X-Ray Engine ist schon super und wenn sie die noch aufpolieren und daraus die X-Ray Engine 2.0 machen, wäre das schon gut.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habe neulich n Video gesehn, wo Stalker 1 in die Cryengine 2 importiert wurde, sah auch gut aus...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag ?

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, wie die CryEngine 3.0 eine Endzeit Atmosphäre darstellen soll. Viel zu plastisch und zu bunt.
    kann ich nicht nachvollziehen, s.t.a.l.k.e.r. besitzt doch schon plastische texturen. und zu bunt liegt nicht an der engine, sondern an den texturen & im fall von crysis eben auch an der time of day. mit den richtigen texturen & partikeln hätte gsc da sicher was schönes gezaubert. allerdings freue ich mich auch sehr auf die neue xray.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich kann mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, wie die CryEngine 3.0 eine Endzeit Atmosphäre darstellen soll. Viel zu plastisch und zu bunt.
    Du hast anscheinend nie mit dem Sandbox Editor gearbeitet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich kann mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, wie die CryEngine 3.0 eine Endzeit Atmosphäre darstellen soll. Viel zu plastisch und zu bunt. Also die X-Ray Engine ist schon super und wenn sie die noch aufpolieren und daraus die X-Ray Engine 2.0 machen, wäre das schon gut.
    Doch das ist sehr gut möglich. In der CE2 habe ich sehr oft und beinahe ausschließlich solche Szenarien gemacht was nach ein bisschen Übung leicht von der Hand ging.

Und jetzt sag nicht "Ja CE2, ich red aber von CE3." da diese nur eine aufpolierte CE2 mit extras ist. Möglich ist es definitiv, aber ich bezweifle das es eine passende Engine wäre...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Okay, ich gebe zu, dass ich davon eh nicht viel Ahnung habe. Es ist nur so, dass die Engine auf mich deratigen Eindruck nicht macht, als ob man da etwas düsteres und stimmungsvolles machen kann.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okay, ich gebe zu, dass ich davon eh nicht viel Ahnung habe. Es ist nur so, dass die Engine auf mich deratigen Eindruck nicht macht, als ob man da etwas düsteres und stimmungsvolles machen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=IgRECA1V-WI
    Die Cryengine ist sowas von in der Lage

Ich behaupte mal gerne das die CE2/3 eine der Anpassungsfähigsten Engines ist die es zur Zeit gibt. Einzig geschlagen von der UE3/UE3,5 die toppt ja alles aber technisch an sich ist die eher mau.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Boah Leute, hier gehts um Stalker 2.

Ich freue mich jedes mal auf die ersten Infos und dann immer wieder das hier...

Dankö

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte