Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Dante's Inferno

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard Dante's Inferno

    erster trailer


    eurogamer.net hat heute zum Wochenstart einen neuen exklusiven Trailer zu Dante's Inferno veröffentlicht.

    trailer

    http://www.eurogamer.net/videos/exlcusi ... no-trailer

    http://ps3-talk.de/action-und-adventure ... ailer.html


    Infos zu Dante's Inferno

    Hier sind neue Details zum Actionspiel Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) aus dem PSM3 Magazine:

    - Das Spiel läuft mit 60 fps.

    - Der Held Dante Aligheri ist ein 1,80 Meter großer Ritter mit Muskeln und magischen Kräften.

    - Dante kämpft sich durch die Hölle, um seine verlorene Liebe Beatrice zurück zu bekommen: Sie wurde ermordet und irrtümlich in die Unterwelt geschickt.

    - Der erste Boss-Kampf findet im 'Limbo' statt. An diesem Ort hausen verlorene Seelen, die qualvoll nahe bei Gott sind, ihn aber nicht erreichen können, weil sie ein ungläubiges Leben geführt haben.

    Hier kämpft Dante gegen den Tod persönlich: Er stiehlt ihm seine magische Sense, bevor er in die Unterwelt reist.

    - Die Steuerung entspricht exakt dem Kontrollschema von God of War.

    - Der Zeichenkünstler Wayne Barlowe wurde wegen seiner Arbeiten an 'Barlow'e Inferno' ausgewählt: Es handelt sich um eine Sammlung von Bildern, die auf Dantes Geschichte basieren.

    - Seitens des Spielaufbaus ist Dante's Inferno so gestaltet, dass der Spieler durch die neun Kreise der Hölle kommt. Im fünften Kreis 'The Wrathful' werden gewaltätige Menschen gezwungen, gegeneinander zu kämpfen. Im neunten Kreis kämpft der Spieler wohl gegen den Teufel selbst.

    http://www.gamefront.de/

    So soll die Atmosphäre aus dem Third-Person Horrorshooter Dead Space kommen und mit den Beat 'em Up-Gameplay von God of War gemixt werden. Dabei soll die Steuerung und das Gameplay eng an den Titel um den rachsüchtigen Kratos angelehnt sein. Laut CVG wird man auch in Dante's Inferno Truhen mit der O-Taste öffnen und Gegner hinterlassen nach dem Ableben Orbs, die der Regeneration von Magie und Lebensenergie dienen.

    Auch Quicktime-Events wird es im Redwood-Spiel geben. So muss man in mehreren Schritten gewaltige Kreaturen übernehmen und den ursprünglichen „Halter“ eliminieren (If they can ride 'em so can we!).

    „Wodurch sich Dante wirklich von God of War unterscheidet, ist das Setting,“ so ein Auszug aus dem Magazin.

    „Dante's Trip durch die Hölle ist deutlich ungemütlicher. Kranke Kreaturen erscheinen plötzlich, Lava strömt aus umgekehrten Kreuzen und überall sind bodenlose Gruben voller Feuer.“

    http://www.areagames.de/artikel/deta...r-Hoelle/98846
    sieht gut aus bis jetzt.

    von den dead space machern.

    dead space trifft god of war.

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Ich hab gedacht ein neues DMC Spiel, schade schade
    Trotzdem, sieht nicht so schlecht aus

    E.: Die synchro gefällt mir jetz schon, so schwach klingend aber zu großen Taten fähig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ein Ninja Gaiden, Shadow of the Collossus(?) und Christliche Kirche Mix?(Wegen dem Kreuz).

    Hmmmm ma schaun.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Christliche Kirche Mix?(Wegen dem Kreuz).
    Hey Kruzefixe sind geil seit Castlevania
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nach Crap aus

    E.:Texturen sind naja 256x265?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Dantes Inferno - Der höllische Videospiel-Held zeigt sich in Plastik gegossen


    Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung des Videospiels Dante's Inferno, die zu einem noch ungenannten Termin im kommenden Jahr erfolgen soll, weitet Publisher Electronic Arts das Franchise um ein weiteres Feld aus. Wurde bereits in den letzten Monaten bekannt, dass eine Spielfilm- und Anime-Adaption folgen würde, gewährt NECA nun einen ersten Blick auf das kommende Actionfigur-Pendant des gleichnamigen Spiel-, Film- und Zeichentrickhelden.

    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6212


  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Dantes Inferno - Erste Screenshots veröffentlicht

    Die "ersten" Ingame Screens, mh ich erwarte große Bosse
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Eindrücke zu Dante's Inferno


    Videogamer und G4TV haben Dante's Inferno (PS3, Xbox 360, PSP) von Electronic Arts auf der PS3 angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Eindrücke (+/-)

    - Außer der Hintergrundgeschichte ist noch nichts zu sehen, was Dante's Inferno von God of War abhebt. Im Gegenteil: G4TV konnte mehr Gemeinsamkeiten mit God of War finden, als was Eigenständiges.

    - Dante ist - wie Kratos in God of War 3 - in der Lage, auf Kreaturen zu reiten; in God of War 3 sieht das allerdings besser aus.

    - Die Animationen sind noch nicht zeitgemäß, wobei an ihnen noch gearbeitet wird.

    - Das Spiel hat noch einen weiten Weg vor sich, um gegen Sonys God of War bestehen zu können...

    + ...doch bis 2010 bleibt noch viel Zeit, so dass die Entwickler noch einiges aus dem Spiel rausholen können.

    + Dante's Inferno ist im Großen und Ganzen ein typisches 'Hack'n'Slash'-Videospiel, das viele Ähnlichkeiten zu God of War hat. Oft hatte man den Eindruck, ein God of War mit einem neuen Namen zu spielen.

    + Trotz der Kritik, die aus dem Vergleich mit God of War stammt, heißt das nicht, dass Dante's Inferno keinen Spaß macht - es ist halt nur etwas, was man schon mal irgendwie alles gespielt hat.

    + Dante's Inferno läuft auf der Dead Space-Engine und sieht gut aus.

    + Obwohl die Demo unr eine Pre-Alpha war, lief sie mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde.

    http://gamefront.de/

    Dante's Inferno kommt nicht für den PC
    Dante's Inferno: Keine PC-Version geplant
    Lediglich Playstation 3 und Xbox 360 werden bedient.

    Das gab Electronic Arts gegenüber PC Games bekannt.

    http://www.pcgames.de/aid,682686/Dan...plant/PC/News/

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)
    Beiträge
    541

    Standard

    Wie hat sich Stig asmussen geäusert....es könnte zum ersten konkurenten werden....und net zum opfer!

    sieht interessant aus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •