Release 13.11.12
Druckbare Version
Release 13.11.12
lol die bilder sehen aus wie aus MW-2. Aber naja kaufen dann wieder eine ganze menge leute wegen der story, bei CoD ists ja eigentlich schon gar nicht mehr die Technik. Naja hab seit MW keinen cod mehr gespielt und weiss auch warum :razz:
Also ich hole es mir nicht. Selbst die Einführung, dass man 2 (!) Messerhits braucht um einen zu töten ist echt gemein! Und dann noch die OP-Perks... NEIN DANKE!
Ich finde COD's Grafik eiglt sehr gut, durch das Fehlen von Dingen wie DX11 &Global Illumination ist sie zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, jedoch erfüllt sie ihren Zweck, nämlich flüssig laufen und eine extrem dichte Atmosphäre schaffen!
Zusammen mit ihreren äußerst harmonischen Beleuchtungen, Farbgebung und Szenarien, ist mir eine technisch veraltete, aber stimmige, Grafik lieber, als eine nagelneue.
Von diesem CoD erwarte ich aber mal wieder nicht viel, da die von Treyarch noch nie mit dem Original mithalten konnten.
@Chrjs
Viele Leute sehen es exakt anders,
Ich selbst bin der Meinung das die TreyArch Cod's sich viel zu sehr von den Infinity Ward Spielen unterscheiden so dass man nicht sagen kann das eines davon besser ist.
Mir gefallen z.B. World at War & Black Ops besser als MW2 & MW3.
Mir ist sehr wohl aufgefallen das Black Ops viel mehr Szenen hat bei denen einfach nurnoch um dumm (so das ich mir wirklich dumm vorkomme) draufhalten geht. (Z.B. Vorkuta ab der Stelle wo man die "Death Machine" zur verfügung hat).
Aber es gibt auch Stellen die ich einfach nur geil fand. Sehr Positiv habe ich z.b. in Black Ops die Mission mit der Rakete in Errinerung. Einfach Episch.
Und in World at War fand ich die erste Hälfte von dem Kapitel bei Stalingrad im Kopf.
Bei MW3 hatte ich oft das Problem das ich das Spiel einfach nicht mehr Ernst nehmen konnte, weil ich kurz zuvor irgendwas gesehen habe wo ich weis das man das unmöglich mal eben überleben kann oder es einfach nicht sein kann.
Z.B. Wo man die Seife quer durch Prag tragen muss, und überall wo man sie kurz absetzt nach kurzer Zeit eine Riesige Blutlache war. Oder weil ich ständig Dejá vu's hatte. Und und und..
Solche Sachen hatten WaW oder BO nicht, zumindest erriner ich mich nicht daran.
Vom Tod der Seife gar nicht erst zu sprechen. Das war so dermaßen ungut inszeniert... Keine Dramaturgie, keine Emotionen, gar nichts. Das hat sogar (hasse es das zu sagen) Battlefiel 3 besser hinbekommen.
Was die Grafik angeht... Bei CoD hatte ich bisher immer dieses Grau in Grau im Kopf, unspektakuläre Explosionseffekte (in Black Ops waren die super), von den Texturen und der Beleuchtung brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Die Hoffnung auf eine neue, oder immerhin verbesserte Engine kann man vergessen, Activision ist da zu geizig.
Und das Gameplay wird wie gewohnt ein Railshooter, für nichtdenker, und Filmlebhaber bestimt gut, aber für mich, der in einem Spiel selbst denken möchte, selbst interagieren und selbst bestimmend sein möchte, ist das die reinste Qual. Da mag die Inszenierung noch so gut sein (nach CoD4 war alles nur noch unglaubwürdig inszeniert), es ist mir einfach zu anspruchslos. Für Moorhuhn spiel ich Moorhuhn, kein 60€ teures Call of Duty.
Call of Duty Black Ops 2 - Wieder inklusive Zombie Modus ?
Zitat:
Auf der offiziellen Website von Call of Duty ist heute ein interessantes Teaserbild veröffentlicht worden. Zwar ist das Bild unscharf, jedoch lässt es trotzdem eine Vermutung aufkommen.
Auf dem veröffentlichten Teaserbild ist eine Person zu sehen, dessen Hand an einen Stuhl gebunden ist. Mit etwas Kreativität lässt sich der Raum, in welchem sich die Person befindet als Folterkammer bzw einer Art von geheimen Labor deuten. Ziemlich sicher lässt sich das Teaserbild aber so deuten, dass auch der Nachfolger von Call of Duty Black Ops einen Zombie Modus enthalten wird, was viele Fans sicherlich alles andere als negativ auffassen werden.
Diese Vermutung ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen.
http://www.4news.it/images/stories/g...s-2_pic001.jpg
Quelle: http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/8219...-modus-?page=1