Habt ihr gesehen wer da im Trailer mitspielt?
Ab 0:37 :D
Druckbare Version
Habt ihr gesehen wer da im Trailer mitspielt?
Ab 0:37 :D
Ich verstehe jetzt aber nicht wo das große Problem ist die können sich doch alle einfach die fehlenden Daten per Steam ziehen oder nicht?
Ist zwar für die mit langsamer Internet Verbindung ärgerlich aber das ist bestimmt nur ein Bruchteil von denen die diesen Fehler haben...
US Site Gamerankings.com
Xbox 360: http://www.gamerankings.com/xbox360/...-ii/index.html
PC: http://www.gamerankings.com/pc/66929...-ii/index.html
PS3: http://www.gamerankings.com/ps3/6692...-ii/index.html
bei mir ist es so, dass ich mit dem Laptop zwar maximal mit dem Surfstick 7 MB hab, aber wenn was fettes da ist, gehe ich zu meiner Sis oder zu Starbucks und trinke noch nebenbei ein Kakao.
PS: Bei Steam gibts doch den offlinemodus, gilt der beim Spiel auch?
Aber sonst muss ich sagen, dass, wenn jemand ohne Internet ist, sich mal Gedanken machen sollte.
Ist das dein Ernst? Das ist ne Rendersequenz.
Finde ich nicht. Mich störten schon immer die Shader, alles sieht nach Plastik aus, metallische Gegenstände wirken stumpf, detailarm, Wasser ist hässlich, die Texturen sind oft sehr unverschämt.
Der Look ist einfach zu Cartoonig, auch wenns jetzt blöd klingt, aber...
Das zeigt genau was ich meine. Der Look ist einfach seltsam, so als würde alles nicht richtig aufeinander abgestimmt sein.
Aus ******* Gold zu machen bringt nichts, letzendlich ist es immernoch *******.
Nicht schlimm, ich wollte jetzt nicht beleidigend wirken. :D
Guten Appetit.
Nichts, deswegen bin ich ja nicht enttäuscht, sondern nur bestätigt. ;)
Ganz im ernst? Ich hoffe noch auf eine Revolution. Black Ops 2 hat im Singleplayer gute Ansätze, letzendlich scheiterts bei der Umsetzung. TreyArch begiebt sich auf einen guten, richtigen Weg, nur muss Activision ihnen auch freie Hand geben.
Wenn ein Studio Call of Duty endlich mal aus seiner Misäre rausboxen kann, dann Treyarch. Bei Infinity Ward hausen nur noch Modder, die an ihrem eigenen Spiel nur noch ein paar Dinge abändern, und es dann als "neu" betrachten.
PS:
Ich bin kein Fan von exzessiver Gewalt und Dramendarstellung, aber verfickte ******* nochmal, man fackelt doch nicht einfach ein kleines Mädchen in einem Videospiel ab!!! :x
Das ist jetzt echt fieses Erbsenzählen.