vlt. weil Blizzard bereits viel Geld durch WoW verdient haben und auch weiter verdienen werden...
CoD1 war der beste, CoD2 war 2+, CoD4 eher normale 2- für mich.. Lieber hätte IW kein CoD4 gemacht, und selbstverständlich CoD3 selbst programmiert
Druckbare Version
jetzt kündigen die schon 2 Teile gleichzeitig an.....ist wohl ne Art Kauflemming-Belastungstest. Das ist sicher noch ausbaufähig, z.B. indem sie gleichzeitig Teil x und Teil x+1 rausbringen. Würde mich nicht wundern, wenn die Leute auch das schlucken würden. Masse is halt blöd.
Na da bin ich ja mal gespannt was da alles kommen wird.
Lasst uns aus der Marke Call of Duty noch mehr Geld rausquetschen! :grin:
da wird die cash-cow gemolken.
Call of Duty MMO, Ankündigung auf der E3 2010? :D
Quelle: eprison.deZitat:
Die im Juni stattfindende E3 in Los Angeles bietet vielleicht recht interessante Neuigkeiten. So ist auf einem Dokument eine Liste der Line-Ups zusehen, die die Publisher präsentieren wollen.
Zwei fallen da besonders auf, so zum einen das Bad Company 3, was die wenigsten verwundern dürfte nach dem Erfolg von Bad Company 2 und zum anderen, ganz unten Links zu erkennen, ein Call of Duty: MMO.
Was sich dahinter verbergen mag, dürfte in den nächsten Wochen gelüftet werden.
Ne die Liste is selfmade von iwem der hofft Träume werden Wirklichkeit^^
Denn sonst würde Mass Effect 3 denke ich nich bei Sony stehen.
"Kampfkröten" auch nicht grade ein Hinweis auf die Echtheit^^
Warten wers mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen das 2011 2 CoD Spiele rauskommen. Activision hat ja selbst bei Guitar Hero gemerkt, das sie es übertrieben haben. Von daher glaube ich, dass sie es weiterhin im Jahresrythmus halten mit Ausnahme, wenn nun ein anderes Genre dazukommt, das nicht (nur) die normalen CoD Käufer anspricht, also nen (MMO)RPG, Strategie oder vielleicht nen JumpNRun?
Allerdings spricht es für die Qualität der Produkte, dass verschiedene Teams die Spiele betreuen und so jeweils 2-3 Jahre für die Produktion haben. Das finde ich sehr lobenswert.
Nun aber erstmal das erste Black Ops Video anschauen^^
Villt kann ein Mod den Thread umbennen?
Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...r-2011-747206/Zitat:
Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht. Es wird allgemein gemutmaßt, dass es sich bei dem neu angekündigten Titel um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt. Das Franchise erlebte mit der Platzierung des Settings in die moderne Zeit ein Rekord-Hoch, welches aktuell durch die Verkaufszahlen für Call of Duty: Modern Warfare 2 samt Mappack nur bestätigt werden kann. Details zu den Plänen für das neue Spiel gibt es noch nicht.
Activision Blizzard: Call of Duty-MMO für Asien geplant?
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/