Schlechte Memes als Antwort auf schlechte Memes. :razz:
Druckbare Version
Schlechte Memes als Antwort auf schlechte Memes. :razz:
Man sollte Memes wenn schon richtig anwenden.
Back to Topic!
Die Armada Kopie sieht dennoch ganz gut aus.
Vor meinem Text:
Patch ist draußen das das Spiel weltweit Uncut macht, offiziell sogar!
http://callofduty.4players.de/board1...n-plattformen/
Kann ich bestätigen ist bei mir auf der Xbox auch der Fall!
So nach ca. 1 Stunde Zombie und 1 Stunde Multiplayer, muss ich leider gestehen.
Black Ops 2 macht Spaß, wie jeder CoD Titel zuvor auch. Es ist das Spiel wo man schnell rein hüpft seinen Spaß alleine oder mit ein paar Kumpels hat und gut is.
Die Karten hat Treyarch gut gemacht. Sie sind nun etwas größer wie bei den letzten Titeln.
Sowas wie dieser Teamkampfmodi wo man z.b. TDM mit 3 Leuten gegeneinander spielt jeweils in eigenen Team ist eine nette Neuerung.
Jetzt werden viele schreiben Kolga jammert wegen einer Armada Remake und dann kauft der sich CoD.
Das mit Armada habe ich einfach so gesagt gehabt und wollte es anmerken.
Jetzt die nächsten warum Supportet du das?
Weil ich spiele wie BF3, Crysis usw gerne spiele. CoD ist für mich ein Titel für zwischendurch.
Hey gerade bisschen Community Arbeit gemacht willst entspannen, mag aber keine große runde in BF3 spielen, also Box an und rein da.
Das als erste Meinung grob von mir, mehr wird folgen. Ich bin pennen.
Ist zwar eigentlich sinnlos aber:
Es macht mir einfach Spass.
Ich find es perfekt für zwischendurch, wenn ich einfach nur schnell ne Runde zocken, wenn ich nur eine halbe Stunde Zeit hab kann ich schnell 2 Runden zocken und dann was anderes machen. Man ist sofort im Spiel und muss sich nicht noch erst einspielen oder sonst was. Ne Runde alleine zu spielen ist auch kein Problem und mit Freunden macht es sogar noch mehr Spass.
Das klappt so weder bei Battlefield noch bei Crysis und auch bei Counterstrike nicht so richtig.
Natürlich hätte ich auch nichts gegen ein paar Innovationen und bessere Grafik wie so oft gefordert und meist kritisiert, allerdings sind Innovation heutzutage bei Spielen ja nur noch Verschlimmbesserungen und darauf kann ich gerne verzichten und zur Grafik naja, ich kenn Spiele die sehen schlechter aus und ausserdem läuft CoD sowohl auf den Konsolen als auch auf meinem Laptop absolut flüssig, was man z.B. von Battlefield 3 nicht behaupten kann.
Gerade bei Online-Shootern ist mir die Grafik auch nicht besonders wichtig, viel wichtiger ist es das es flüssig läuft. Und was bringt mir wenn die Grafik zwar super ist, ich aber alles runter drehen muss weil es ruckelt? Dann hab ich von der hübschen Grafik auch nichts.
Bei Singleplayerspielen ist es was anderes, da will ich möglichst realistische Grafik, aber Online soll es vorallem ruckelfrei laufen.
(Es ist mir auch egal wenn die Spiele bei euch nicht ruckeln, bringt mir ja nichts, auf meinem Laptop ruckeln sie halt, und CoD läuft halt. Die Frage warum ich nicht auf meinem Destop PC spiele kannst du dir sparen, es geht ums Prinzip! Nicht jeder hat einen performanten Rechner, dürfen diese Leute deswegen nicht zocken?)
So das war mal meine Meinung dazu das nicht alles an CoD schlecht ist, sondern vieles auch seine positiven Seiten hat. Wer es nicht mag muss es ja nicht zocken, aber dann nervt auch bitte nicht mit eurem rumgeheule;)
(Rechtschreibfehler und ähnliches könnt ihr behalten, es ist schon spät :D)
Meine Gründe für Call of Duty Spiele von Infinity Ward habe ich dir schon in zwei anderen Themen über zwei Jahre lang erläutert.
Dass Black Ops nur ein Abklatsch des Originals ist, ist für mich klar. Scheint reine Geldmacherei zu sein, da es in allen Bereichen hinterherhinkt.
also der MP laggt bei mir wie verrückt, aber auch wirklich nur bei BO II. Kann das hier noch jemand bestätigen? Desweiteren dachte ich das man wieder ein OnlinePass kaufen muss, aber so wie es scheint wohl doch nicht:smile:
Sorry hab die Xbox360 Version
Trent Reznor macht leider nur ein Lied Schaaade !
Der Rest ist von Jack Wall nie von gehört :roll:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Black...2739068&sr=8-1