schade, dass es nicht die Ingame-Grafik sein wird :D ... Aber wieso sind die Russen eigentlich fast immer die Bösen (ironie on) :D
Druckbare Version
schade, dass es nicht die Ingame-Grafik sein wird :D ... Aber wieso sind die Russen eigentlich fast immer die Bösen (ironie on) :D
Ich frage mich auch, warum man nicht zur Abwechslung mal die Amis als die Bösen hinstellen kann, um mal etwas von den Klischees wegzukommen, aber um Gottes Willen, wir können doch nicht die Weltpolizei als die Bösen bezeichnen... :roll: Und zur Abwechslung auch mal andere Spezialeinheiten und nicht nur Amis.
Mecker, mecker.mecker könnt ihr auch etwas anderes. Cooler Trailer, sicher wird auch das Spiel gut. Fand die Vorgänger schon geil und das wird sicher auch wieder so. Der Onlinezwang stört mich zwar, aber jetzt das alles zu politisieren und wer da gegen wenn eine Fiktion spielt, ist mir doch schnuppe. Egal ob Taliban oder Russen, Nazis oder Monster, Realismus oder Fiktion, immer wird es Leute geben die "das alles schon gesehen haben und ewig das gleich vorfinden". Als nächstes entbrennt wieder die Diskussion warum die sich unsichtbar machen können. Freut euch doch drauf und meckern sollte man erst wenn man das fertige Produkt gesehen hat und auch gespielt. Der AC2 Trouble, habe ich so gar nicht erlebt und ich denke da wird viel durch polarisieren des Internets aufgebauscht. Ubisoft geht einen neuen Weg, aber der ist mir immer noch lieber, als verka...te 0815 Konsolensch... aus dem letzten Jahrhundert, nur weil keiner mehr für die Raubkopiererplattform(PC) entwickeln will. So jetzt bitte wieder Objektive Aussagen machen, Danke. :wink:
Tatsachen wie die auftauchenden Probleme mit dem Online Zwang sind objektive Aussagen. Ich weiß nicht, wie objektiver du es noch haben willst...
Aber zum Spiel selbst: Das Video ist schon der Hammer...ich frage mich, wann wir Spiele mit solch realistischer Grafik sehen werden. *täum*
Wieso, als bei Bioshock 1 der Onlineregistrierzwang kam, haben dennoch alle das Game gezockt und mit 100%iger Sicherheit auch die, die das boykotieren wollten. Ich sagte ja nicht das ich es gut finde, aber ist halt eine Notwenigikeit. Denk doch mal über deinen Alltag nach, lässt du dein Auto offen stehen, hast du Türen zu Hause. Das ist im Grunde das selbe, du willst da auch Kontrolle und sicher haben die, die zuerst beim Auto ein Schloss eigebaut haben nicht zu hören bekommen"..ne, dann kauf ich das nicht!" Ändern kannst du das nicht, boykottieren bedeutet doch letztlich nur eine Selbstbestrafung, weil du dir das dann ja entgehen lassen würdest. Ich verstehe deinen Standpunkt gut, aber auch den von Ubi. Egal.
Und das mit der Grafik, ich will nicht schon wieder damit anfangen, aber das ist der Preis wenn der PC als Raukopiererplattform, die Entwicklung bremmst, bzw. die dadurch verbundene Liebe der Entwickler zur Konsole, die ja bekanntlich eine Lebensphasen von ca. 6-8 Jahren haben. Ich denke aktuelle PC Hardware, wird es nichteinmal in der künftigen Generation von Konsolen geben. Also wenn du mit solcher Grafik zocken willst, können wir nur hoffen das bis dahin nicht unsere Finger der Gischt oder dem Rheuma zum Opfergefallen sind und du nur deinem Enkelkind dabei zusehen darfst. :roll:
Bei mir spielts das Video nicht ab. Steht nur ewig da "Werbung wird geladen" -.-
Dann geh doch direkt auf Ubi.com
http://videos.de.ubi.com/videos/c0tw...-futur-war.htm
Wenn es nicht funktioniert guck hier
http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew