-
90 minuten wäre ja net schlecht. Würde ich Kojima zurtrauen.
Da könnte man sich hinsetzen und in ruhe einen Kinofilm geniesen. Aber es wird sicherlich die option geben das man alle Sequenzen nach dem erstmaligen durchspielen hintereinander ansehen kann.
Aber anderersteits wenn ich bedenke das ich bei MGS 3 letztendlich mehr zeit mit den Anschauen von Zwischensequenzen als mit spielen verbracht habe...ist es ganz gut das diese Meldung nur ein Fake oder irrtum war.
Wird sicherlich geil.
Zur Grafik etc. bilde ich mir leiber selber ein urteil. Dies ist immer eine subjektive angelegenheit.
Viele sagen das z.B. die Grafik von Gears of War on Top sei.
Bei den Charaktermodellen stimmte das schon, aber die Umgebungstexturen hätten, meiner Meinung nach, schärfer sein können. Die gehen neben den sher guten Charaktermodellen öffters unter.
Naja...mal schauen....in etwa 3 wochen wissen wir mehr.
Ick freu mich drauf
-
Servus und Guten Morgen Leute,
ich habe bei morgendlichen Stöbern mal wieder was zum VorzeigeGame von Konami gefunden.
Ein neuer Trailer zu MGS 4: Guns of the Patriots
Der Trailer zeigt euch unter anderem, endlich mehr bilder ausserhalb der Zone. Nicht das einige von euch wirklich nur denken, das Din spielt die ganze Zeit in der Zone :D
Außerdem sieht man mehrere Ausschnitte aus Videoszenen des Games, dabei sollte ihr vorallem mal auf die Stimmlichen Unterschiede von z.b. Liquid oder Snake hören!
außerdem seht ihr wieder Bilder zu den verschiedenen Bossgegnern sowohl alte wie Vamp als auch Neue.;)
Viel Spaß
http://www.4players.de/4players.php/...Trailer_5.html
Wenn das Game kein würdige Abschluss für Solid Snake wird dann weiß ich es auch nicht. Hideo macht solche perfekte Arbeit, einfach perfekte Inszenierung, von Teil 1 bis heute einfach nur geil und super Arbeit draufgelegt!
MGS wird definitiv wieder das Vorzeigegame für die Playstation wie jedes andere davor :D 8)
-
Ja das ist der "Courage is Solid" Trailer. Den gibt es bei gametrailers auch in HD.
Ich denke schon das MGS 4 ein würdiger abschied für Snake wird. Und das es ein sehr gutes spiel sein wird steht sicherlich ausser frage.
Bin gespannt wie lange man spielen kann.
gab es schon angaben über die Spielzeit ohne Zwischensequenzen?
-
also ich bin ein megafan von MGS, mein erster richtige shooter damals
*collectorMGSPS3vorbestellt*^^
und leute keine trailers pls, sonst will ich es jetzt auf der stelle haben XD
-
30 Stunden Spielzeit!!
Zwischenszenen sind ~ 90min.
macht etwas mehr als 28h ;) 8)
Dazu muss man bedenken, dass auch bei mir MGS einer der ersten Shooter war, und jedes für jede PlayStation absolut das Betse war.
Und die Zeiten sind am geilsten:
MGS1: Meine Spieldauer für einmal: ca. 10h
MGS2: .... : ca. 9h
MGS3: .... : ca. 9h
macht ca. 28 h, was heißen soll das ich damit immernoch unter dei Spieldauer von MGS 4 liege :D
@ Topic:
Die Roboter sind trotzdem mein Mitfavorit neben den privat Soldaten als Gegner, nicht nur weil ich hoffe, in irgendeiner Weise Raiden spielen zu dürfen, als dieser mit seinem Schwert alle platt macht.
Aber auch super ist, dass der Metal Gear aus Teil 2 genommen wurde, einfach tolles Design 8)
-
30 stunden in MGS 4?....Echt? Wo hast denn das gelesen?
Das würde bedeuten das MGS 4 fast doppelt so lang ist wie MGS 1,2 und 3 zusammen?!
@Crysis2142
ich kann es auch kaum noch erwarten........will zocken
-
-
Ich moechte dieses Spiel zu gerne zocken,nur leider hab ich kein PS3 =( und will nich 350 Euro fuer ne Konsole ausgeben ,die ich nur fuer ein Spiel benutzen wuerde.
-
ist doch geil 30 stunden, lohnt sich echt mal dafür urlaub zu nehmen^^
-
würde mich mal interessieren auf welcher schwierigkeitsstufe man 30 stunden braucht.