ja why.
Druckbare Version
Demo gibt es (legal) breit gefächert im Internet.
Einfach downloaden und auf CD brennen hat sogar Deutsche Sprachausgabe und ist was um die 470mb groß. Ich darf die Links hier leider nicht posten da es den Mod´s nicht gefällt.
Weil sie schon auf dem US XBL Marktplatz verfügbar ist, in ein paar Stunden auch auf dem US PSN store :)
MfG
Lohnt es denn Jan? Lässts sich mit i-was vergleichen?
Dazu bräuchte man aber erstmal ein US Acc mit Gold Mitgliedschaft.
@Sensi
Ne Mischung aus Bayonetta (geschwindigkeit) und Gears (aiming/cover) mit einer Priese Mass Effect (setting)
Ob es sich lohnt? Ansichtssache, ich denke hier scheiden sich die Geister.
Ich erwarte echt gar keine Story nur Action und Augenkrebs (im positiven Sinne).
Mir gefällts, probier halt die Demo.
Vanquish
Demo Release kurzfristig verschoben
und was ist mit der pc demo?Zitat:
Während sich die amerikanischen Xbox 360-Besitzer bereits seit gestern durch die Demo des Actionspiels Vanquish kämpfen dürfen, müssen wir uns hier zu Lande gedulden. Die ursprünglich für heute geplante Veröffentlichung wurde kurzfristig - ohne Nennung von Gründen - auf den 2. September 2010 verschoben.
Die PlayStation 3-Besitzer dürfen jedoch schon heute in das Spielgeschehen von Vanquish reinschnuppern. Die entsprechende Demo soll nach aktuellen Planungen im Verlauf dieses Nachmittags im PlayStation Network erscheinen.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb..._360_demo.html
PS3 demo video
Weiss nicht... der erste CG-Trailer konnte mich anfangs noch begeistern.
Alles was danach kam (einchliesslich der Demo) nicht mehr. :neutral:
Dachte ich erwähns mal:
Am 22. September soll lt. Shinji Mikami eine zweite Demo in Japan erscheinen ("Challenge Mode Demo").