10 Stunden ist sogar ziemlich viel nach heutigen Standards. Auf dem höchsten Grad dann nochmal etwas länger :D
Druckbare Version
10 Stunden ist sogar ziemlich viel nach heutigen Standards. Auf dem höchsten Grad dann nochmal etwas länger :D
Man merkt das Weihnachtsgeschäft fängt an. BF3, U3, Skyrim, CoD, NFS... uvm.
Es kommt einfach noch so viel dieses Jahr.
@Topic
Jetzt muss ich mich mit Dark Souls aber ranhalten, damit ich direkt U3 zocken kann :D
Jap, dieses jahr ist echt besser als letztes mit den realeses.
So Leute, bin im buss zur schule, heute gibs englsch wieder, drückt mir alle bitte die Daumen das es min. 4 Punkte werden.
Danke ;-)!
Yay, Game wurde vor ein paar Stunden losgeschickt. Mal schauen ob es morgen schon da ist. Habe leider im Moment wenig Zeit zum Daddeln :(
Meins wurde heut verschickt und dann werd ichs wohl morgen in meinen Händen halten :smile:
Mein Uncharted wurde auch von Amazon versendet.
Soll morgen ankommen.
BF3 noch liegen und Rage. Rage später, BF3 am Wochenende SP & MP. Und dann Uncharted. Komme garnicht mehr hinterher. :D
Meins ist @home. D.h. es wird morgen Nacht gemeinsam mit nem Freund durchgezockt.:mrgreen:
4players geben 90%
Ich hab meins auch schon, leider geht der MP wegen dem Online Pass erst ab 1. oder 2. November :-?
Meins habe ich auch eben aus der Packstation geholt nach der Spätschicht.
Denke werde morgen früh nach der Frühstück mal zocken. Jetzt erstma Battlefield 3.