Irgendwie so, jepp ist halt schon en weile her :D
Ich habe alle 19 DLCS die es für ME2 gibt und 2 DLCS für ME 1, da gibts ja leider nicht mehr für, die lohnen sich aba alle wie ich finde, von ME braucht man einfach alles wie ich finde. ;-)
Grüße
Ovo
Druckbare Version
anstatt BF3 mitzuliefern sollten sie für alle ME2 DLC's kostenlos mitgeben
da würden sich die alten fans auf nochmal extra freuen und für die welche nicht ME2 haben 50% Origin Offer
da käm mehr geld ins haus :P
Mass Effect 3 - Erster Story-DLC »From the Ashes« angekündigt
Zitat:
Nah dran: Während der erste DLC zu Mass Effect 3 ersten Rechnungs-Gerüchten nach »From Dust« heißen sollte, hat Bioware inzwischen bestätigt, dass die Story-Erweiterung den Titel »From the Ashes« trägt.
Wie Associate Producer Michael Gamble im offiziellen Bioware-Forum erklärt, wird dieser DLC zeitgleich zum Verkaufsstart von Mass Effect 3 am 8. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC verfügbar sein. Wer die N7-Collector’s Edition kauft, bekommt From the Ashes kostenlos, einen Einzelpreis hat Bioware bislang aber noch nicht bekanntgegeben. Weitere Infos möchte der Entwickler in den kommenden Tagen veröffentlichen.
Spoiler Spoiler-Warnung::
Ps:
Ähnliche Pakete hatte Bioware schon zu Dragon Age 2 geschnürt. So lag der Sammler-Ausgabe Signature Edition auch schon der DLC The Exiled Prince bei, der ein zusätzliches Story-Abenteuer nebst neuem Begleiter enthielt. Auch Exiled Prince wurde gleichzeitig auch separat verkauft.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,2565029.html
Warum soll ich die Entwickler zusätzlich bezahlen, nur weil sie Content vom Spiel abtrennen? Ich bezahle die Arbeitszeit, und wenn das DLC schon zum Release da ist, dann hab ich das Ding auch mit dem Spiel mitfinanziert.
Weil die Publisher auf diese Weise mehr Geld verdienen! Die Entwickler machen das, weil Boss es so will. Du bezahlst hier nicht die Entwickler, sondern den Publisher... in diesem Falle mal wieder EA! Die gesamte Industrie wird verrückter und verrückter nach Gewinnmaximierung!
Quelle: http://social.bioware.com/%3C/span%3...069189#9069289Zitat:
Zitat von Chris Priestly (BioWare's Community Coordinator)