Der Trailer ist doch schon so alt .. ;)
Druckbare Version
Der Trailer ist doch schon so alt .. ;)
Wer das nicht kennt ist kein Fan!
Heißt das, ich muss mir DLCs holen? Also Arrival, um zu wissen, was mit Shepard passiert? Bescheuert... ME2 ist auch ohne DLCs gut... Das wäre rausgeschmissenes Geld!
Oh SHITT!!!!!!11!one
Ich hab letztens mein System neu gemacht, UND VERGESSEN MEINE ME SPEICHERSTÄNDE ZU SICHERN. O_O
Okay, jetz muss ich suchten, bevor ME3 rauskommt... :3
Das mit den Ceberus klingt gar nicht gut. Da wird die Entscheidung des Spielers wahrscheinlich mal wieder mit 2 Sätzen abgetan, sollte er sich für Ceberus entschieden haben in Teil 2. Dann sollen sie dieses Entscheidungssystem aber bitte nicht immer so hochloben, wenn es eh nur Fassade ist...
Ansonsten sieht es aber geil aus :D
Mach mal halblang, kenne das Spiel erst seit ner Woche :roll:
Habe es mehrmals durchgespielt, und jedesmal mit jemand anderem gevögelt :ugly:
Am geilsten fand ich ja, das man sich den Player selbst gestalten kann :grin:
Schade nur das man anschliessend seine Hackfresse nicht mehr nachbessern kann 8-)
Neue Infos zu den Charakteren und Planeten
Zitat:
In der aktuellen Ausgabe eines niederländischen Spielemagazines tauchten neue Infos zu Mass Effect 3 auf, die teilweise wieder Spoiler enthalten. Die Spoiler sind diesmal jedoch nicht ganz so ausgeprägt.
Was die Charaktere angeht, so hängt deren Auftritt in Mass Effect 3 natürlich mit davon ab, ob sie bei euch in den Vorgängern gestorben sind oder nicht.
- Bestätigte Charaktere:
- Tali: Wird mit Shepard noch etwas zu erledigen haben
- Jack: Erhält ein Redesign ihres Charakters
- Mit zum Squad gehören:
- Liara
- Garrus
- Kaiden / Ashley: Ist nun ein Spectre
- James Sanders
- Mit dabei sind außerdem:
- Admiral Anderson
- EDI
- Joker
- The Illusive Man (Der Unbekannte)
- Mordin: Wird in Mass Effect 3 Shepard sehr nahe stehen
- Legion
- Wrex
- Bestätigte Orte:
- Sur’Kesh: Heimat der Salarianer
Beschreibung: Ein sehr friedlicher Ort, sehr tropisch mit Palmen und Wasserfällen. Die Salarianer leben in der Nähe eines Vulkankraters. Von oben sieht man ihre Häuser. Sur’Kesh wird einer der ersten Orte sein, die man in Mass Effect 3 besuchen wird.
- Rannoch: Heimat der Quarianer (offenbar teilweise von den Geth eingenommen)
Beschreibung: Eine Wüste mit großen Pyramiden-Strukturen.
- Mars
Beschreibung: Dort betreiben die Menschen Abbau.
- Eine sehr große Stadt auf der Erde, die sich gebildet hat, als Vancouver und Seattle fusionierten
Beschreibung: In dieser Stadt wird man seine Zeit auf der Erde verbringen, was wohl auch bedeutet, dass man keine anderen Orte dort anreisen wird. London und New York wird es nicht geben, wie in einem Magazin kürzlich erwähnt. Die Erde bzw. die Stadt verfügt über futuristische Gebäude, die von "wunderschönen Lichtern" umhüllt sind, während das Meer an Hafengebieten endet und man offenbar auch die Folgen der Reaper-Angriffe zu Gesicht bekommt.
- Palaven: Die Heimat der Turianer
Spoiler Spoiler-Warnung::
Quelle: http://www.gamona.de/games/mass-effe...s,1928001.html
Zitat:
Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Mass Effect 3 hat der Publisher Electronic Arts vor kurzem viele der verfügbaren Information zum Rollenspiel aufgelistet.
http://www.facebook.com/notes/mass-e...50225162701204
Spoiler Mass Effect 3 in der internationalen Presse:
Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt
Zitat:
Fans von Mass Effect werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen. So wird der dritte Teil der Reihe nicht wie bisher vermutet noch Ende diesen Jahres erscheinen, sondern erst innerhalb der ersten drei Monate des Jahres 2012 veröffentlicht werden. Casey Hudson, der Executive Producer der Mass Effect-Reihe, bestätigte diese Meldung über die offizielle Facebook-Seite des Spieles.
"Heute geben wir bekannt, dass Mass Effect 3 während der ersten drei Monate im Jahr 2012 erscheinen wird. Das Entwicklerteam konzentriert sich derzeit darauf, aus Mass Effect 3 das größte, kühnste und beste Spiel der Serie zu schaffen und dabei sicher zu stellen, dass alle Erwartungen übertroffen werden."
Quelle: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-...aetigt-823214/
Moin moin,
Hier mal neue Spoiler zu Mass Effect 3.
Spoiler Infos zu Mass Effect 3 aus der PC Gamer:
Link: http://wirelessmedia.ign.com/wireles...4013321016.jpgZitat:
Zitat von "masseffect-game.de Wird Mass Effect Mobil?
Moin moin,
Infos zum Gameplay:
Spoiler Infos aus dem OXM:
Auf der E3 wird BioWare etwas großes ankündigen, eine Menge Gameplay Features und mehr Squadmitglieder.
Spoiler Squadmitglied Spoiler:
Moin moin,
es gibt wieder neue Infos zu ME 3
Zitat:
Heute erfreut uns schon das nächste Xbox Magazin mit Details zu Mass Effect 3, dieses mal stammen sie aus der britischen Xbox World und wurden im offiziellen Forum von BioWare veröffentlicht.
(Vielen Dank an Karvarn für den Hinweis)
Mass Effect 3 soll sich etwa in der Mitte des Produktionszyklus befinden. An diesem Punkt kann man noch keinen zehnminütigen Zusammenschnitt davon zeigen, wie das finale Spiel aussehen wird. Aber man kann zeigen, wie die ganzen Dinge Mass Effect 3 formen.
Spoiler Gameplay:
Spoiler Charaktere:
Spoiler Story:
Spoiler Sonstiges:
Dann hat Casey Hudson noch zwei Kleinigkeiten per Twitter bekannt gegeben. Das neue Teammitglied James Sanders heißt nun James Vega und die Helme in Mass Effect 3 werden ausrüstbar und abnehmbar sein.
Quelle: http://www.masseffect-game.de/content/view/1430/1/
__________________________________________________ ____________
Letzten Punkt bei Sonstiges verstehe ich aber nicht. Wer kann mich aufklären?^^